WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik
 
WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik

wenn ich mir Bild 3 ansehen, weiß ich wieso ich das nie gespielt habe ^^

Autos in nem MMO mit Fantasiewesen.. ahja
 
AW: WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik

Naja, um das zu verstehen musst du es gespielt haben, oder das Warcraft Universum kennen.
Die GoblinIngenieure sind nunmal abgedrehte Erfinder. :D

Ein Spielermount davon ist zB ein zusammengebastelter Hubschrauber, den sich Ingenieure bauen können. Der ist ganz witzig im Game, da er sich anhört und rummacht, als ob er jeden Moment auseinander fallen kann.

In WoW gibt es einige sehenswerte Sachen, aber trotzdem verpasst Du nicht allzuviel, da die Leute einfach zu extrem geworden sind und es langfristig keinen Spaß mehr macht. :schief:
 
AW: WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik

Gerade mal 2 Tage nach dem Launch... da kommt noch sehr viel mehr zu Tage und auch einige aktuelle Behauptungen die jetzt stehen, werden sich als Blödsinn erweisen, wenn die Leute die massiven Änderungen richtig kapieren und zu nutzen wissen.

Sorry, aber nach 2 Tagen würde ich nichtmal ansatzweise das Maul aufreißen, nichtmal wenn ich 48 Stunden durchgespielt hätte, und dabei habe ich die Balance schon immer kritisiert.

Übrigens habeneinige Klassen schon immer geheult, selbst wenn sie noch viel zu stark waren. Deswegen gebe ich auf deren gesabbere nicht mehr viel, gerade weil ich die Klassen selbst habe.
 
AW: WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik

wenn ich mir Bild 3 ansehen, weiß ich wieso ich das nie gespielt habe ^^

Autos in nem MMO mit Fantasiewesen.. ahja
naja, ist ja auch ein phantasieauto aus dem hause hotwheels. aber ich habs auch nie gezockt, weil ich diese hässliche grafik nicht ausstehen kann. ich weiß ihr lieben wowler, aber diese bonbongrafik und die eckigen sachen die vorgaukeln sollen, das sie rund seien, geht bei mir einfach nicht.
 
AW: WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik

Ich spiele WoW zwar eigendlich nur Sonntags zum Raid aber den Patch musste ich mir dann doch mal anschauen und ich finds klasse. Zumindest Holy und Shadowpriests haben sie ganz gut hinbekommen mit den neuen Spielmechaniken, abgesehen vom SW: D Spam Problem was wirklich zu viel dps raushaut. :)

Übrigens habeneinige Klassen schon immer geheult, selbst wenn sie noch viel zu stark waren. Deswegen gebe ich auf deren gesabbere nicht mehr viel, gerade weil ich die Klassen selbst habe.
Jede Klasse heult rum. Immer. Ausnahmslos. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt oder die Leute sind zu dumm um ihre Klasse richtig zu spielen und schieben es auf die Balance. 6k gs aber 0 skill haha
 
AW: WoW nach Patch 4.0.1: Balance-Änderungen in der Kritik

Nicht wirklich. Es gab auch genug Situationen wo einige aufgehört haben, weil sie gemerkt haben dass sie extrem stark sind (z.B. Paladin, Druid, Warlock). Andere wissen dagegen überhaupt nicht wann sie mal gut sind und meckern deswegen immer (Warrior oder DK bspw.)
 
Zurück