Für Windows Phone 7 und Iphone: Telekom mit neuen Smartphone-Tarifen

AW: Für Windows Phone 7 und Iphone: Telekom mit neuen Smartphone-Tarifen

... vergleicht merkt sofort das es deutlich guenstigere angebote gibt. ich sag nur 1 und 1

Schau mal ins Kleingedruckte. Ab 250 MB wird gedrosselt bei dem 1und1 Tarif und die Nutzung über ein Notebook ist nicht erlaubt. Sonst aber sehr attraktiv. Aber irgendeinen Haken hat wohl jeder Tarif.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie weit man mit 250 MB auf einem Smartphone kommt?
 
AW: Für Windows Phone 7 und Iphone: Telekom mit neuen Smartphone-Tarifen

naja wenn man youtube nutzt dann sind 250mb nicht besonders viel. guckste dir pro tag ne stunde videos an kannste nach ein paar tagen mit ner drosselung rechnen denke ich. ich habe es schon einmal hinbekommen mit den 300mb die toffline gestattet. 500mb-1000mb denke ich reichen für 90% der leute locker. alles da drunter naja muss man gucken was man für ein nutzer typ ist.
 
AW: Für Windows Phone 7 und Iphone: Telekom mit neuen Smartphone-Tarifen

Es ist bei den Tarifen Complete Mobil L & XL möglich sich bis zu drei Multi-Sim´s zu bestellen. Der einmalige Anschaffungspreis liegt bei 30 € pro Karte. Was hierfür Interessant ist mann kan sich ein Speed-upgrade buchen das einem ermöglicht doppelte HSDPA Geschwindigkeit zu benutzen. Das ist im Augenblick zwar nur für Laptopnutzer von Vorteil spästens aber mit dem Update für das HTC Mozart auch im Mobilbereich nutzbar.

mfg
YellowAnt

Aber wahrscheinlich nicht bei den Friends tarifen wa :(
 
AW: Für Windows Phone 7 und Iphone: Telekom mit neuen Smartphone-Tarifen

Hat jemand Erfahrungswerte, wie weit man mit 250 MB auf einem Smartphone kommt?

Das hängt völlig vom Nutzungsverhalten ab.
Für täglich E-Mails abrufen oder Twitter/Facebook reicht das locker.
Natürlich auch noch für unregelmäßige Online-Preisvergleiche im Laden oder Foren check wenn man im Cafe sitzt.

Bei regelmäßiger Nutzung kommt man schon leicht drüber ;o)
Wenn ich an die Zeit zurück denke wo man ne Stunde früh und Abends mit Bus&Bahn zur Berufsschule gefahren ist.
Damals hätte ich das gerne gehabt.

Und wie Torsley schon schreibt.
Wer viel Video streamt kann nicht genug Volumen haben^^
 
Zurück