PCGH-Headset vorbestellbar: Steelseries 7H PCGH Edition inkl. Audio-CD (Video Games Live Vol. 1) [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Headset vorbestellbar: Steelseries 7H PCGH Edition inkl. Audio-CD (Video Games Live Vol. 1) [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Headset vorbestellbar: Steelseries 7H PCGH Edition inkl. Audio-CD (Video Games Live Vol. 1) [Anzeige]
 
Hm, das Headset ist klasse, war bei mir damals ganzganzganz knapp in meiner pers. Einschätzung hinter dem Siberia V2...

Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, dass es schwarz ist. PCGH-Editionen zeichneten sich doch bisher immer durch so ein schickes weiß aus?!
 
Ich frag mich auch gerade was daran jetzt PCGH ist? bzw. was ist der Unterschied zur normalem Variante?
 
Auf Grund des letzten Tests von Headsets habe ich mir das 7H mal gekauft. Und ich muß sagen in Verbindung mit der ASUS Xonar D2/XDT klingt BFBC2 damit einfach nur geil. Ich habe es auf virtuellen 7.1 Sound eingestellt und im Spiel auf Kriegsbrand. Und damit ist das mittendrin Gefühl noch stärker als mit dem Logitech G35.

Würde es mir jeder Zeit wieder kaufen. Habe den Kauf bisher in keinsterweise bereut.
 
Ich frag mich auch gerade was daran jetzt PCGH ist? bzw. was ist der Unterschied zur normalem Variante?

Diese spezielle Version beinhaltet die genannte Audio-CD.

Marco

... Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, dass es schwarz ist. PCGH-Editionen zeichneten sich doch bisher immer durch so ein schickes weiß aus?!

Das war diesmal leider nicht möglich. Aber wenn es gewünscht wird ... müssen wir wohl solch eine Version machen ;-)

Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PCGH_Marco:

Wie war das noch gleich? Sollte man nicht Mehrfachposts tunlichst vermeinden. ;)
(T'schuldigung für die kleine Frotzelei!)

@Topic:

Also ein Gehäuse in Weiß ist ja noch ganz in Ordnung. Wenn auch nicht unbedingt mein Geschmack. Aber ein Headset in Weiß? Entschuldigung, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht als schön vorstellen. Bin, was das angeht, wohl doch eher der etwas altbackene Typ. Ein Kopfhörer/Headset hat schwarz zu sein. Basta!! :D

Was die CD angeht. Gibt es die eigentlich auch so am freien Markt irgendwo zu kaufen? Weil interessieren würde sie mich schon. Nur deswegen extra ein nicht benötigtes Headset zu kaufen sehe ich, ehrlich gesagt, nicht ein. Macht auch keinen wirklichen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCGH_Marco:

Wie war das noch gleich? Sollte man nicht mehrfach Posts tunlichst vermeinden. ;)
(T'schuldigung für die kleine Frotzelei!)

@Topic:

Also ein Gehäuse in Weiß ist ja noch ganz in Ordnung. Wenn auch nicht unbedingt mein Geschmack. Aber ein Headset in Weiß? Entschuldigung, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht als schön vorstellen. Bin, was das angeht, wohl doch eher der etwas altbackene Typ. Ein Kopfhörer/Headset hat schwarz zu sein. Basta!! :D

Was die CD angeht. Gibt es die eigentlich auch so am freien Markt irgendwo zu kaufen? Weil interessieren würde sie mich schon. Nur deswegen extra ein nicht benötigtes Headset zu kaufen sehe ich, ehrlich gesagt, nicht ein. Macht auch keinen wirklichen Sinn.

Joa und Video Games Live - Volume One: Jack Wall, Slovak National Orchestra, Tommy Tallarico: Amazon.de: Musik

Grüße
Marco
 
dann versteh ich den Sinn dieser PCGH Editon aber nicht... sollte die nicht jeweils etwas besonderes bieten was es sonst noch nicht gab...

Ich kann mir ja beides getrennt kaufen, oder nicht? dann hätte ich ja auch eine PCGH Edition....
 
Sicher ein tolles Stück Technik, gefällt mir.
Aber 100€ sind mir für ein Headset einfach zu viel. 30€ mehr nicht. Das steck ich lieber mehr geld in ander Komponenten. Ich finde es aber trozdem gut, dass es immer mehr PCGH-Produkte gibt. leider sind diese im deutlich gehobenen Preissegment zu finden. Bestimmt sind sie ihr Geld wert und ich bi auch bereit den ein oder andern Euro mehr auszugeben, wenn PCGh im Namen steht und PCGH daran verdient aber da ich Schüler bin kann ich mir solch teure Hardware einfach nicht leisten.:(
Wäre super wenn ihr mehr Mittelklasse und nicht so hoch preisige Produkte anbieten würdet(Ausgenommen mal die PCGH-PC's).:-|
 
Lego.:ugly: Also ich habe mir mal ein paar Titel der CD im Internert angehört also der nächste Party Hit wird diese CD bestimmt nicht und zum Zocken ist sie auch nicht geignet (meines erachtens) !
 
Das Design ist für die Tonne, billiges Kunststoff gepaart mit Schaumstoff. Ich will nicht sehen wie feuerrot die Ohren von Allergikern darauf reagieren, obwohl den geneigten WOW Spielern schreckt ja nichts. Und die CD ist auch nicht wirklich für die nächste Grillparty geeignet, jedoch feuerrote Ohren auch nicht, höchstens als Lampionersatz.
 
Hi,

hattest du das Headset mal auf oder spekulierst du nur? Kannst du mir ein Headset in diesem Preisbereich mit besseren Materialien nennen?

Die Polsterung der Hörmuscheln lässt sich zudem tauschen?

Wie kommst du auf eine Grillparty? Wenn du Kritik üben möchtest, dann sollte diese bitte auf halbwegs festem Fundament stehen...

Gruß,
Daniel
 
haha sehr richtig daniel! :)
welches headset hat denn bitte (wenn es nicht extrem teuer werden soll) kein plastik-gehäuse? g35, so ziemlich alles von razer, plantronics, die anderen steelseries auch.

@topic: das headset ist schon reizvoll aber mein siberia v1 tut es auch noch, ach ja, das ist weiß! :D aber man muss schon zugeben dass es "sinnvollere" pcgh-editionen gab, man hätte doch zumindest das logo drauf machen können, wie bei der mouz-edition vom 5hv2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 80€ ist das Roccat Kave um Längen besser.
Schon allein die Ohrmuscheln mit dem Fusselanfälligem Material würden mich vom Kauf abhalten.
Für 80€ sollte dann doch etwas mehr drin sein.
 
Zurück