Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version
 
Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version

Aha, warum muss die EU-Version eigentlich so "Ausgeblichen" aussehen ? :what:

Ich dachte schon das lag an meinen Einstellungen, und nun sieht es noch ein bischen bunter als die US-Version aus, nachdem ich die Kontrast- und Gammaeinstellungen nachjustiert habe. :daumen:
 
AW: Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version

Ich persönlich finde das eigentlich ziemlich egal!

Wenn mir die Publisher die bunte Vorgeben würden, könnte ich auch damit leben. Finde das beide Varianten ihre Vorzüge haben, allerdings wirkt die europäische doch etwas realistischer. Besonders wenn ich gerade raus schaue und mir diese graue Nebel Brühen Suppe anschaue ^^
 
AW: Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version

Naja, ich stehe lieber auf Sommer und satte Farben, sonst bekommt man ja Depressionen wenn alles unter einem Grauschleier hängt. :D
 
AW: Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version

Mir gefällt das Gesamtbild bei der US-Einstellung besser.
 
AW: Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version

Im großen und ganzen finde ich die Us-Version besser, wobei ich einen mix aus beiden bevorzuge.
 
AW: Arcania: Gothic 4 - Grafikvergleich der europäischen und amerikanischen Version

Ich finde die Europäische Version besser, viel düsterer und Realitätsnäher (wenn man das überhaupt so nennen darf).
Ein Spiel was sich eher an das Farbschema von WOW annähert will ich nicht haben.
 
Zurück