Red Bull bald in über 100 Ländern mit eigenem Mobilfunkangebot?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Bull bald in über 100 Ländern mit eigenem Mobilfunkangebot? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Bull bald in über 100 Ländern mit eigenem Mobilfunkangebot?

Red Bull oder Google, wer erringt schneller die Weltherrschaft?

AW: Red Bull bald in über 100 Ländern mit eigenem Mobilfunkangebot?

wenn das angebot auch so viel besser ist wie die red-bull-cola besser als "normale" cola ist, dann steig ich auf jeden fall um.:ugly:

nee im ernst, alles was red bull macht scheint ein erfolg zu werden. warum dann nicht auch hier?

und wer hats erfunden.... nein, diesmal nicht die Schweizer sondern die Österreicher *stolzaufdiebrustklopf*

Hoffentlich wird das nicht so ein Disaster wie in der F1 das sie sich gegenseitig über den Flügel fahren.

Die sollen doch lieber bei Ihrer Blubber Plörre bleiben...

Hier bei uns (Österreich) gibts ja schon lange RedBull als Netzbetreiber
die Preise sind sogar ganz ok
Allerdings haben sie kein eigenes Netz sondern nutzen sie das Netz der Telekom

:D ich freu mich schon auf die aktionen von denen :D z.B. pro red bull drink 2x frei sms :D

Pro 15€ Aufladung gibt's ne Palette Red Bull dazu oder verstehe ich da etwas falsch :ugly:

Wäre grandios wenn es zu jeder Rechnung eine Gratis Palette RedBull dazu geben würde, dann wäre ich auch bereit umzusteigen.
Dennoch glaube ich das RedBull bei seinem Kerngeschäft bleiben sollte, diese Finanziellen Ausflüge könnten sich irgendwann rechen, auch RedBull hat nicht unbegrenzte Mittel.
Fehlt nur noch das Google mit RedBull kooperiert.....

omg dann noch eigenes bullen handy und der apfel kann einpacken, die ham echt n rad ab die bullen

Echt ganz lustig was in der letzten zeit soo passoert,
Google baut Autos, RedBull steigt ins Mobielfunkgeschäft ein.
Was passoert als nächstes?
Ich glaube, dass Yahoo in ein paar Monaten Häuser baut.

Ich würde Handy-Tarife von Monster Energy geil finden. Am besten auf jeder Dose ein Code, der ins Handy eingegeben ~20ct Prepaid-Guthaben gibt. :D

Es ist schon wirklich überraschend, wo überall ein Getränkehersteller mitmischen möchte.

Ich find (fand) RedBull als Firma bisher immer cool, nicht, dass ihre Plörre gern trinke, aber ihr Sponsoring rückt sie auf jeden Fall ins rechte Licht.
Aber irgendwann sollte ehrlich mal Schluss sein...

Zurück