Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking
 
Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Ähmja, gratis T-shirts.
Und wenn ich 3 bestelle werden die alle einzeln jeweils in ihrem eigenen Paket versendet anstatt 3 Shirts in einem Paket oder wie kommen die Versandkosten zustande?

3 Shirts würden locker in ein Paket passen, welches nicht mal 6.- kostet.
Also noch 10 Euro extra für Versandkosten die gar nicht existend sind, aber berechnet werden? Na was ein Glück das die Shirts gratis sind, sonst könnt man ja gleich iwo im Laden welche kaufen. :ugly:

So und nun nochmal ernsthaft:
Wenn die Dinger gratis wären, würde man vielleicht 7€ Versand zahlen mehr nicht, setzt sich aus Versandkosten und Verpackung zusammen. Wenn ihr da Geld für haben wollt, dann sagts auch und tarnt den Preis nicht als Versandkosten, das finde ich persönlich nicht sehr prickelnd.


Edit: Der Text ist irgendwie irrreführend. Da steht das Shirt ist für Member kostenlos. Da steht nicht ob es nur für das erste Shirt einer Bestellung geht oder für alle :ugly:
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Ähmja, gratis T-shirts.
Und wenn ich 3 bestelle werden die alle einzeln jeweils in ihrem eigenen Paket versendet anstatt 3 Shirts in einem Paket oder wie kommen die Versandkosten zustande?

3 Shirts würden locker in ein Paket passen, welches nicht mal 6.- kostet.
Also noch 10 Euro extra für Versandkosten die gar nicht existend sind, aber berechnet werden? Na was ein Glück das die Shirts gratis sind, sonst könnt man ja gleich iwo im Laden welche kaufen. :ugly:

So und nun nochmal ernsthaft:
Wenn die Dinger gratis wären, würde man vielleicht 7€ Versand zahlen mehr nicht, setzt sich aus Versandkosten und Verpackung zusammen. Wenn ihr da Geld für haben wollt, dann sagts auch und tarnt den Preis nicht als Versandkosten, das finde ich persönlich nicht sehr prickelnd.


Edit: Der Text ist irgendwie irrreführend. Da steht das Shirt ist für Member kostenlos. Da steht nicht ob es nur für das erste Shirt einer Bestellung geht oder für alle :ugly:

Wenn du einmalig beispielsweise 7€ zahlst und so viele bestellen kannst wie du willst, was meinst du was dann passiert :ugly: ?


Ist doch ganz einfach.
Erstes Shirt 6€, jedes weitere 5€ (für Member) incl Versand
Für nicht Member 9,90€ +Versand
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Coole Aktion, ich werd wohl auch eins nehmen. :)


MFG
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Edit: Der Text ist irgendwie irrreführend. Da steht das Shirt ist für Member kostenlos. Da steht nicht ob es nur für das erste Shirt einer Bestellung geht oder für alle :ugly:

Aha

Jedes weitere Shirt, das zusammen mit dem ersten T-Shirt bestellt wird, kostet 5 Euro zusätzlich.

Hier steht doch ganz deutlich das jedes weitere T Shirt 5€ kostet .....und nichts von Versandkosten für die weiteren (wenn zusammen bestellt ) ;)
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Wenn du einmalig beispielsweise 7€ zahlst und so viele bestellen kannst wie du willst, was meinst du was dann passiert :ugly: ?


Ist doch ganz einfach.
Erstes Shirt 6€, jedes weitere 5€ (für Member) incl Versand
Für nicht Member 9,90€ +Versand

Klar weiss ich was dann passiert, aber in diesem Fall ist die Überschrift nicht deutlich genug formuliert, finde ich. Ich habe da eben rausgelesen, dass die alle gratis sein sollen und fand die Preisangabe dann kurios :ugly:

Aha



Hier steht doch ganz deutlich das jedes weitere T Shirt 5€ kostet .....und nichts von Versandkosten für die weiteren (wenn zusammen bestellt ) ;)

Nein, da steht:

Es ist für Teammitglieder kostenlos


und nicht das eins gratis ist und jedes weitere die Hälfte kostet.
Würde da jetzt stehen für Member gibt es eines gratis und jedes weitere zum halben Preis (die angegebenen 5€ eben), wäre das eine ganz andere Geschichte.

Die Definition Es ist für Teammitglieder kostenlos zeigt nämlich keinerlei Limitierung an. Naja hab ichs halt missverstanden.
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Yeah das T-Shirt sieht echt gut aus!
Ich nehm auf jeden Fall eins :)
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

:D

PC Games Hardware und Caseking präsentieren das T-Shirt für alle Mitglieder des PCGHX-Hwbot. Es ist für Teammitglieder kostenlos, lediglich für den Versand werden 6 Euro fällig.

Ich glaube das ist ein deutlicher Hinweis darauf das es nur um eins geht ;)
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

:D



Ich glaube das ist ein deutlicher Hinweis darauf das es nur um eins geht ;)

Das ist kein Hinweis auf die Anzahl.
Das ist normaler Satzbau, so wird DAS Produkt halt präsentiert.

Spieleschmiede präsentiert DAS Blubber-Spiel. Es ist ab sofort für Kunden des Spieleschmiedeclubs kostenlos verfügbar, lediglich die Kosten für den Versand fallen an.

Man könnte auch schreiben: Ein Spiel/Produkt/T-Shirt. Damit wird nur gezeigt das 1 Produkt präsentiert wird und nicht die Anzahl der Gratisproben.

:ugly: Jetzt haben wir aber genug diskutiert, ich hab das ja schon als Missverständnis meinerseits abgetan.

Falls doch jemand weiterdiskutieren will, der kann mir ja mal die Überschrift erklären:

Hwbot: Gratis-T-Shirts


denn das zeugt doch davon das es sich um die Mehrzahl handelt, anstatt der Einzahl :what:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Cooles T-Shirt, vielleicht kauf ichs mir....
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Nice :daumen:
Werde sofort eins bestellen ;)

Vielleicht solltet ihr es einfach mal würdigen anstatt hier rumzunörgeln! :bier:
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Nun muss aber Roman aufpassen, denn es könnte sein, dass manche extra wegen den T-Shirts zu unserem Team wechseln und nachdem sie die T-Shirts haben wieder zurückgehen. Für solche Zwecke sollte man sich in 8 nehmen ;)

BTW: Was steht hinten eig. drauf? Oder ist es leer?
Und wie fallen die T-Shirts aus? Bei mir ist es der Fall, dass M bei einigen T-Shirts passt und bei einigen zu klein ist. Kann man auch zurücksenden, falls die Größe einem nicht passt?
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Hammer nice :daumen:
Coole Aktion, ich habs ja vor ein paar Monaten schon gelesen, nun ist es soweit.

Nur wie verläuft das mit mir und Lovro ?
Wir haben einen Account soll ich dann 2 anfordern :huh:
Eins an meine Adresse, eines an seine (seine Größe) ?
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Schöne Aktion von Caseking und PCGH. Auch wenn es einige nicht ganz verstehen und zu würdigen wissen.

Meine Bestellung ist schon raus :daumen:
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Nun muss aber Roman aufpassen, denn es könnte sein, dass manche extra wegen den T-Shirts zu unserem Team wechseln und nachdem sie die T-Shirts haben wieder zurückgehen. Für solche Zwecke sollte man sich in 8 nehmen ;)

BTW: Was steht hinten eig. drauf? Oder ist es leer?
Und wie fallen die T-Shirts aus? Bei mir ist es der Fall, dass M bei einigen T-Shirts passt und bei einigen zu klein ist. Kann man auch zurücksenden, falls die Größe einem nicht passt?

Wer das Team wechselt um ein PCGH-Shirt zu bekommen verdient nur ein großes FAIL. z.B. ein Luxxer mit PCGH Shirt? :daumen:

Zurücksenden kann ich nicht sagen. Muss ich mal bei Oli nachfragen.


Hammer nice :daumen:
Coole Aktion, ich habs ja vor ein paar Monaten schon gelesen, nun ist es soweit.

Nur wie verläuft das mit mir und Lovro ?
Wir haben einen Account soll ich dann 2 anfordern :huh:
Eins an meine Adresse, eines an seine (seine Größe) ?

In dem Fall machen wir eine Ausnahme. Schickt mir beide eine PN mit eurer Adresse. Sind ja nur 2-3 Accounts mit Doppelbelegung :)
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Es wäre super, wenn du mir darüber per PN berichten würdest, wie es damit aussieht.
Und Rückseite, die hast du noch net beantwortet ;)
 
AW: Hwbot: Gratis-T-Shirts für Übertakter von Caseking

Der Druck ist doch auf der Rückseite oder habe ich das falsch verstanden?

Jap sage bescheid wenn ich was neues weiß.
 
Zurück