Grafikvergleich NFS-Serie: Von Need for Speed Underground bis Shift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikvergleich NFS-Serie: Von Need for Speed Underground bis Shift gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafikvergleich NFS-Serie: Von Need for Speed Underground bis Shift
 
ach ja....

die guten alten zeiten

nfs u hatte bessere grafik als nfs u2

nfs carbon eine bessere als undercover da dort die texturen kacke sind

und most wanted und undercover könnten echt auf das nikotingelb verzichten - was man bei most wanted mit etwas gemodde sogar entfernen konnte

nfs pro street war auch ganz nett...



trotzdem hab ich gerade aber richtigen bock nfs hot pursuit 2 zu zocken

- ich werde versuchen grafisch hochwertige bilder von allen nfs an nfs hot pursuit zum vergleich noch zu uploaden!


grüsse hce
 
ich besitze auch fast alle titel, und muss sagen, das die alten einfach unübertroffen geil sind, vorallem most wanted :daumen:, aber hauch HP2 is einfach nur genial :)

Das is bei Gothic ll :daumen:
 
Also die besten Teile finde ich immernoch, NFSU1, Most Wanted und Carbon :daumen: Die anderen Teile finde ich eher schlecht, ganz besonders Undercover, welches der Tiefpunkt er Serie war, Shift wird vermutlich wieder besser :D
 
Ich finde/fand NfS III Hot Pursuit am besten. :daumen:
Alles was danach kam, vor allem dieser Underground Kram, war nichts für mich.
 
ich vermisse einfach nfs underground2
ich hab jeden von den titeln gespielt und hab festgestellt das is mit jedem spiel einfach nur noch schlechter geworden
 
Ich hätte am liebsten eine Neuauflage von Undergrund2 (vor allem mit dem Innenausbau) erweitert um die Musclecars und nette Sachen wie Topchop aus Undercover mit ner aktuellen Grafik, aber halt wieder Nachts (eventuell mal in der Abenddämmerung).
Tags legale Rennen auf abgesperrten Strecken fahren is ja langweilig... dafür gibts Games wie Forsa, PGR oder Grand Tourismo.
Selbst NFS 1 und 2 waren schon auf normalen Straßen mit Verkehr... hach war das toll... im Menü rushhour eingegeben und per Splitscreen Spass gehabt :)
 
anscheinend geht NFS mit Shift wieder etwas von der Super-Mega-Ultra-Tuning-Schiene mit all den illegalen Nachtrennen runter, das finde ich richtig prima!!! war es bei Underground noch was neues und cool, so stellte sich ab Underground2 das Gefühl ein, dass man das irgendwo schonmal gespielt hat; nicht das es schlechte Spiele sind, U2, Carbon etc. machen auch Spaß wie fast alle NFS-Teile, aber es ist halt richtig monoton. Mit Pro Street haben sie ja versucht, vom illegalen wieder runterzukommen, allerdings etwas radikal wie ich finde, auch wenn mir Pro Street gefallen hat...
An die klassischen NFS-Teile wie 2, 3, 4, Porsche und Hot Pursuit 2 kamen diese meiner Meinung nach nicht ran, das sind noch ganz andere Spiele, bei denen man den Wagen auch noch beherrschen musste. ICh hoffe, dass der neue Teil an diese "alten" NFS-Spiele anknüpfen kann, wenn er mich auch an GRID erinnert :-)
zurzeit genieß ich NFS Porsche auf nem Netbook (da sag mal einer dass man da nicht drauf spielen kann) und es macht noch genauso viel Spaß wie vor 8 Jahren (glaub es ist von 2000)
 
Ich hätte am liebsten eine Neuauflage von Undergrund2 (vor allem mit dem Innenausbau) erweitert um die Musclecars und nette Sachen wie Topchop aus Undercover mit ner aktuellen Grafik, aber halt wieder Nachts (eventuell mal in der Abenddämmerung).
Tags legale Rennen auf abgesperrten Strecken fahren is ja langweilig... dafür gibts Games wie Forsa, PGR oder Grand Tourismo.
Selbst NFS 1 und 2 waren schon auf normalen Straßen mit Verkehr... hach war das toll... im Menü rushhour eingegeben und per Splitscreen Spass gehabt :)


kauf dir ne Xbox 360 und Midnight Club L.A.
screens: Álbumes web de Picasa - Z3R0B4NG - Midnigh Club ...
Rockstar ist wirklich dumm die Spiele nicht mehr für PC zu bringen.


Ich sag immer Test Drive Unlimited ist was aus NFS 1 - 6 hätte werden müssen wenn man es konsequent weiterentwickelt hätte anstadt sich ständig im Kreis zu drehen...
und Midnight Club L.A. ist wohin sich NFSU1+2 hätte hinentwickeln sollen.
Aber EA hats einfach nicht drauf gute Rennspiele zu machen, die können nur ihren Einheitsbrei immer wiederholen und auch der nächste Teil wird nach 2 Wochen spätestens wieder ausgelutscht sein, wenns nicht schon vorher von der Festplatte fliegt.
 
Aktuell gefällt mir der NFS Shift Teil am besten. Von der Fahrphysik und vom Verhalten der Fahrzeuge recht gut (wenn man alle Fahrhilfen abschaltet und ohne diese Hilfslinie fährt) Die Grafik ist auch ganz inordnung!
Auf langer Sicht gesehen finde ich die alten Teile aber besser. Kann sich noch jemand an NFS Porsche erinnern? Die Strecken und einfach die Atmosphäre die da aufkam... einfach einmalig. Die Menümusik usw. total chillig und stimmig. Wenns da mal ne Neuauflage gäbe währe cool.
Oder Need for Speed 2 welches es in drei Versionen gab...heute unvorstellbar.
Da gabs das normale Need for SPeed 2 und dann eine Nfs2 Special Edition da gabs neue Fahrzeuge und dann gabs noch die NFS2 Special Edition 3DFX.
Da sah dann nicht mehr alles so aus wie Software Rendering (also wie auf dr PS) Sondern richtig gerendert 3d. Auf der einen Strecke sind sogar die Fliegen gegen die scheibe geklatscht. Man war das damals cool solche derben erffekte. ROFL Das is jetzt bestimmt schon 13 14 Jahre her odeR?^^ Das waren noch Zeiten.
Echt geiles Game!!! Geile Mucke geile Strecken und geile Fahrzeuge. Was ich auch cool fand waren die Videos von den einzelnen Fahrzugen die man fahren konnte. :D
 
Aktuell gefällt mir der NFS Shift Teil am besten. Von der Fahrphysik und vom Verhalten der Fahrzeuge recht gut (wenn man alle Fahrhilfen abschaltet und ohne diese Hilfslinie fährt) Die Grafik ist auch ganz inordnung!
Auf langer Sicht gesehen finde ich die alten Teile aber besser. Kann sich noch jemand an NFS Porsche erinnern? Die Strecken und einfach die Atmosphäre die da aufkam... einfach einmalig. Die Menümusik usw. total chillig und stimmig. Wenns da mal ne Neuauflage gäbe währe cool.
Oder Need for Speed 2 welches es in drei Versionen gab...heute unvorstellbar.
Da gabs das normale Need for SPeed 2 und dann eine Nfs2 Special Edition da gabs neue Fahrzeuge und dann gabs noch die NFS2 Special Edition 3DFX.
Da sah dann nicht mehr alles so aus wie Software Rendering (also wie auf dr PS) Sondern richtig gerendert 3d. Auf der einen Strecke sind sogar die Fliegen gegen die scheibe geklatscht. Man war das damals cool solche derben erffekte. ROFL Das is jetzt bestimmt schon 13 14 Jahre her odeR?^^ Das waren noch Zeiten.
Echt geiles Game!!! Geile Mucke geile Strecken und geile Fahrzeuge. Was ich auch cool fand waren die Videos von den einzelnen Fahrzugen die man fahren konnte. :D

Dan kann ich dir nur zustimmen, obwohl ich das 2er nicht kenne und das 1er erst recht nicht, aber alles was danach kam, bis mw und dann lange nichts mehr. Die Atmosphäre war damals deswegen so gut, weil das noch nicht so ein gehypter Scheiss wie das heute der Fall ist. Früher war es einfacher mal die Zeit zu vergessen, aber heute ist das nicht mehr der Fall, das Spielgefühl ist trotz der im vgl. zu früher verbesserten grafik nicht besser geworden, sondern geht immer weiter den Bach runter.
 
ich vermisse einfach nfs underground2

Ich auch^^
Bestimmt Stunden damit verbracht in der Werkstatt die Abstimmung für alle Modi fein abzustimmen.
Underground1 hatte besser Musik einige geniale Strecken und war generell ein wenig Stimmiger.
Aber groß war der Unterschied nicht.
Und ne frei befahre Stadt und ein Autobahnring sind genial.
Einfach mal lässig durch die Gegend fahren ohne nervige Cops.
 
Zurück