Speedlink Cue Wireless Multitouch Mouse: Drahtlos und mit Multitouch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Speedlink Cue Wireless Multitouch Mouse: Drahtlos und mit Multitouch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Speedlink Cue Wireless Multitouch Mouse: Drahtlos und mit Multitouch
 
Sieht fast so aus wie die Magic Mouse von Apple und funktioniert genauso mal sehen ob es bald wieder eine neue Klage gibt.
 
Die erste Variante von Speedlink scheint nicht übermäßig teuer zu sein, man kann mit einem schnellen Verkaufserfolg rechnen.:daumen:



btw: Ich warte noch auf das erste iPhone bzw. Hülle mit optischen Sensor. Man hätte seine Maus immer dabei. Egal ob (mobil) am Notebook arbeiten oder Zuhause.
 
Ich hoffe, das Apple die Füße stillhält. Bei sowas sind die schlimmer als MS :daumen2:

Also echt, die haben schon die zweite Maustaste geklaut :ugly:

btw: Ich warte noch auf das erste iPhone bzw. Hülle mit optischen Sensor. Man hätte seine Maus immer dabei. Egal ob (mobil) am Notebook arbeiten oder Zuhause.

Handys lassen sich doch längst als Remoutes benutzen. Entweder als Touchpad oder per G-Sensor.
 
Apple hats wohl auch nicht erfunden-

Microsoft Multitouch Mouse 2.0: Sieht so die Spielermaus der Zukunft aus? - microsoft

Microsoft hat schon (kurz) vor Apple den Prototypen einer Multitouchmaus vorgestellt; trotzdem hat MS bis dato noch kein Modell auf den Markt gebracht, auch die Frage, wer intern zuerst da war bleibt offen, ist aber auch nicht weiter wichtig

Eine billigere Applealternative kann aber nie schaden auch wenn ich aktuell glaube es nicht zu brauchen
 
Zurück