Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück
 
Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Letztes Jahr gab es im Juni bei der Vorbestellung von Win 7 die Home Premium sehr günstig (45€) beim MM. Da war auch eine 32 und eine 64bit Disc in der Packung. Deshalb brauche ich jetzt keine Lizenz mehr.

Aber wenn sich ein paar Kumpels zusammen tun und "eine Familie gründen" bestimmt kein schlechtes Angebot.:D

Wenn der Windows 7 Hype abkühlt, muss man ihn wohl mit einem guten Deal wieder anheizen.:devil:
 
AW: Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Letztes Jahr gab es im Juni bei der Vorbestellung von Win 7 die Home Premium sehr günstig (45€) beim MM. Da war auch eine 32 und eine 64bit Disc in der Packung. Deshalb brauche ich jetzt keine Lizenz mehr.

Aber wenn sich ein paar Kumpels zusammen tun und "eine Familie gründen" bestimmt kein schlechtes Angebot.:D

Wenn der Windows 7 Hype abkühlt, muss man ihn wohl mit einem guten Deal wieder anheizen.:devil:

Oder jetzt werden die bedient, die erst mal die Kinderkrankheite abwarten wollten. :)
 
AW: Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

welche kinderkrankheiten:ugly:
ich hab bei 6 pcs mit win 7 nichts gesehen
 
AW: Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Frag ich mich auch. Windows 7 läuft Tip-Top, Probleme hab ich nicht für Fünf Pfennig, und ich habe Windows 7 schon seit der Beta.
 
AW: Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Letztes Jahr gab es im Juni bei der Vorbestellung von Win 7 die Home Premium sehr günstig (45€) beim MM. Da war auch eine 32 und eine 64bit Disc in der Packung. Deshalb brauche ich jetzt keine Lizenz mehr.

Aber wenn sich ein paar Kumpels zusammen tun und "eine Familie gründen" bestimmt kein schlechtes Angebot.:D

Wenn der Windows 7 Hype abkühlt, muss man ihn wohl mit einem guten Deal wieder anheizen.:devil:

...und in der VVK Aktion waren die Vollversionen, das sind hier leider nur Updates, schade, könnte noch zusätzliche Lizenzen brauchen...
 
AW: Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Oder jetzt werden die bedient, die erst mal die Kinderkrankheite abwarten wollten. :)

Ah, Abteilung Meckerheini. :P
Die einzigen bisherigen "Krankheitheiten" die in Windows7 versursacht
wurden, lösten Drittanbieterprogramme aus.
 
AW: Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Das war ja klar, nachdem die Verkaufszahlen langsam wieder runter gehen, wird jetzt halt etwas gepusht und damit der Verkauf wieder angeheizt !:P


Greets Winpo8T
 
AW: Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Hähh...wie Updates?

Upgrade-Version. So oder so war es aber glaub auch schon früher, egal ob als Vollversion auf Datenträger oder Upgrade-Version so, das eine Vorlizenz vorhanden sein muss.

Im Text steht doch aber, das die Version auch wie Systembuilder- oder OEM-Versionen behandelt werden können. Lediglich ein Upgrade von Vista ist möglich, also ohne Neuinstallation, was aber nicht wirklich ratsam ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft: Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Upgrade-Version. So oder so war es aber glaub
auch schon früher, egal ob als Vollversion auf Datenträger oder Upgrade
-Version so, das eine Vorlizenz vorhanden sein muss.

Im Text steht doch aber, das die Version auch wie Systembuilder- oder
OEM-Versionen behandelt werden können. Lediglich ein Upgrade von Vista
ist möglich, also ohne Neuinstallation, was aber nicht wirklich ratsam ist.

Bei einer Vollversion, SB und OEM sind frische Installationen des OS ebenso
moeglich wie ein Upgrade von Vista auf 7. Lediglich eine "pure" Upgrade-
Version besitzt nicht die Lizenz frisch installiert zu werden...Von daher auch
schon mal ein Widerspruch im Artikel. Liebes PCGH-Team, beim naechsten
Mal genauer recherchieren bevor man Halbwissen verteilt :P

Was mir noch auffiel, Zitat aus dem Artikel: "Grundsätzlich fordern die
Upgrade-Lizenzen die Installation eines alten Betriebssystems, aber dies
lässt sich reicht leicht umgehen."
Habt ihr es echt nötig sowas hier kund zu tun?
 
Zurück