O2 startet LTE-Registrierung und kostenlose Beratung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu O2 startet LTE-Registrierung und kostenlose Beratung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: O2 startet LTE-Registrierung und kostenlose Beratung
 
"Allerdings dämpft man die Erwartungen etwas, denn die ersten LTE-Zugänge sollen nur bis zu 5 MBit/s ermöglicht."

nur? ich werde froh sein wenn ich auf dem land so eine bandbreite haben werde :D
 
Oh mann, O2 sollte lieber mal zusehen, erstmal das bestehende UMTS-Netz ordentlich auszubauen. Wenn man selbst in einer Landeshauptstadt maximal GPRS bekommt, läuft da doch mächtig was falsch.
 
Oh man teilhafe Fehlinformationen hier... Ich arbeite für Vodafone und LTE wird es erstmal devinitiv nicht! überall geben bzw Flächendeckend sein! LTE bekommen nur die Menschen, bei denen die Verbindung zum Internet/UMTS sehr schlecht ist oder diese gar keine haben. Erst sehr viel später wird es "allmälich" ausgebaut! Außerdem bietet Vodafone auf der Homepage schon lange die kostenlose Registrierung an ;) Freu mich besonders, da ich z.Z. in einer gegend wohne, wo eine ehr schlechte DSL-Verbindung herscht. LTE (10mal schneller als DSL) wird übrigens nur auf Anfrage bei gewissen Ortschaften ausgebaut :hail:
 
Oh man teilhafe Fehlinformationen hier... Ich arbeite für Vodafone und LTE wird es erstmal devinitiv nicht! überall geben bzw Flächendeckend sein! LTE bekommen nur die Menschen, bei denen die Verbindung zum Internet/UMTS sehr schlecht ist oder diese gar keine haben. Erst sehr viel später wird es "allmälich" ausgebaut! Außerdem bietet Vodafone auf der Homepage schon lange die kostenlose Registrierung an ;) Freu mich besonders, da ich z.Z. in einer gegend wohne, wo eine ehr schlechte DSL-Verbindung herscht. LTE (10mal schneller als DSL) wird übrigens nur auf Anfrage bei gewissen Ortschaften ausgebaut :hail:
:lol::lol::lol:erst lesen dann antworten:lol::lol::lol:
 
Ja habe ich und? Wenn ich als Ahnungsloser Mensch in diese News gehe, würde ich davon ausgehen, dass es für jeden ist. Ich habe jediglich gesagt wie es wirklich ist...:schief:

Da steht gross und fett O² und nicht Vodafone.

Ist zwar nett von dir, dich mit "deinem" Unternehmen zu identifizieren und Werbung zu machen, aber alleine die Schreibfehler in deinem ersten Post machen das wieder zunichte. Ich weise nur auf die Schreibfehler hin, da du dich ja "offiziell" als VF-Mitarbeiter präsentierst.

In deinem PLZ-Bereich ist übrigens erstmal kein LTE-Ausbau geplant. ;)
 
Zurück