Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück
 
Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Sehr löbliches Verhalten, mehr kann man dazu nicht sagen :daumen:
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Macht die Firma Scythe irgendwie sympatisch ... da sie sich nicht auf den gewonnenen Lorbeeren ausruhen sondern auch mal schauen wie sich die Streuung bei den in Serie gefertigten Produkten darstellt.

:daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Kunden, die das Netzteil noch mit 80-Plus-Gold Bewertung gekauft haben, können sich an den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, wenden. Die betreffenden Kunden bekommen dann eine Gutschrift.
Was soll das heißen? Ich würde sagen die MÜSSEN das NT zurück nehmen,ist ja nicht das was beschrieben worden ist. Aber trotzdem sehr löblich das sie es überhaupt öffentlich machen, sonst würde da wohl nie jemand drauf kommen. Also Scythe :daumen:.
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Auch eine Möglichkeit, sein Ansehen zu verbessern.
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

KIch würde sagen die MÜSSEN das NT zurück nehmen,ist ja nicht das was beschrieben worden ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im offiziellen Prüfbericht hat das NT die Gold Zertifizierung erhalten.
Nur weil die Firma aus Langeweile noch ein paar mehr NT´s selbst getestet hat und eine zu hohe Streuung festgestellt hat, soll es nur noch als Silber deklariert werden.

Streuung heißt, ka 1 von 10 erfüllt nicht die Goldstandards

@Topic
ich fins au echt nice
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Meinen größten Respekt für deren Ehrlichkeit.

Sowas findet man heutzutage selten...
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Das ist ne Kundenfreundliche Entscheidung! :daumen: Gleichzeitig ist das ne gute Werbung! :D

Macht die Firma Scythe irgendwie sympatisch ... da sie sich nicht auf den gewonnenen Lorbeeren ausruhen sondern auch mal schauen wie sich die Streuung bei den in Serie gefertigten Produkten darstellt.

:daumen: :daumen: :daumen:

Tolle Signatur! :daumen:

Hab sehr viel gelacht! :lol:

:lol:

:lol:

:lol:
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Wieder einmal TOP von Scythe. Ihr steigt auf meiner "mag-ich"-Skala nochmal paar Stufen rauf!
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Na ja, bei einem Preis von 90+€ kann man Tests auf hohem Niveau schon fordern.
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Ich frage mich was hier an dieser Aktion so toll findet???

Es ist schon traurig genug das mal wieder sogenannte "Golden Samples" verschickt wurden und außerdem hat Scythe selbst Anfang September noch großartik das Gold Zertifikat propagandiert ...

Zumal die Testergebnisse schon alles andere als "Oberklasse" waren Test: Scythe Chouriki 2 Plug-in 650W - 23.09.2010 - ComputerBase
 
AW: Scythe zieht 80-Plus-Gold Bewertung des Netzteil Chouriki 2 650 Watt zurück

Also ist doch besser so als die ganze Sache unter den Tisch zu kehren und zu verschweigen... finde ich schön so wie es ist

lg Spieler 911
 
Zurück