Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta am 04. Oktober

Jetzt gibt es bei dem Spiel auch schon C2Ds wie bei BBC2, die haben echt die Fehler (Bloom, Server, C2Ds usw.) mit übernommen. Die Waffen schießen echt über die ganze Map mit Dauerfeuer zielgenau ohne Rückstoß. Mit dem 3 Klassen gibt es auch zu wenig Abwechslung.
 
oh man, oh man! Ich hatte so eine Wahnsinns Vorfreude auf das Game aber die BETA hat alles zerstört!

- Die Waffen haben kaum Rückstoß selbst mit einer M4 schießt man über die ganze Map fast Punktgenau!(Sniper praktisch sinnlos)

- Miserable Performance(z.B. von 8x auf 4x Kantenglättung verDREIfacht sich bei mir die FPS, selbes Problem konnte ich bei BFBC2 anfangs auch beobachten! Warum wurde nichts verbessert?! Bzw. warum wurde der "Bug" der bei BC2 behoben ist, übernommen?!

- M16 ist Fullauto?! WTF?!

- Sniper hat anfangs nur Ropunktvisier

- Sniperwaffen sind Semiautomatisch OMG?!

- Es gibt viele Camper die einen Punkt anvisieren, sobald sich was bewegt haben schießen sie und dank der viel viel viel zu genau Waffen wird der Gegner sofort gekillt->Spaßkiller

- Ja und wie schon gesagt wurde , die Klassen unterscheiden sich wirklich nur minimal!

- Ach ja fast ich hätte ich vergessen: Die Granate explodiert nach 3sek! nicht wie in anderen Spielen oder in der Realität nach 5sek!

...! Könnte noch mehr Sachen aufzählen!
Das "Schlimme" ist ja ich hab das Game schon vorbestellt aber hab nun im vorhinein schon iwie kein Bock mehr auf das Game :(
 
bei mir macht es keinen unterschied ob ich 0xAA oder 32xAA anhabe, das ist totaler scheiß! aber mitlerweile bin ich der sucht verfallen -.-
PC: wie bekomme ich die fischaugenoptik weg? mit bloom: false ändert sich bei mir nichts!
 
bei mir macht es keinen unterschied ob ich 0xAA oder 32xAA anhabe, das ist totaler scheiß! aber mitlerweile bin ich der sucht verfallen -.-
PC: wie bekomme ich die fischaugenoptik weg? mit bloom: false ändert sich bei mir nichts!
der sucht verfallen? Ich beende meistens nach 20min gefrustet das Spiel und frage mich einfach nur: WARUM(muss das Spiel so verkackt sein)?
 
Für mich ein total FAIL !
Habe sofort am ersten Tag gedownloadet und versucht zu spielen aber ne EA Server nicht verfügbar. Joa lade bei Steam runter installiere neu das gleiche. Selbst am letzen Tag EA SErver nicht verfügbar. Ja richtig geile beta o.O
Die schaffen es nicht mal eine funktionierende Beta rauszubringen.
 
Also spätestens seit gestern laufen die Server eigentlich tadelos.
Hab gestern Nachmittag 2 Std gezockt, und hatte keine Verbindungsprobleme.
 
Verbindungsprobleme hatte ich nie,Performance war auch 1A.Zum Spiel selbst,gestern wurde unsere letzte Verteidigungslinie von einer Cruise Missile zerpflückt,ich bin vor lachen zum Stuhl geplumst. MOH.Danke,aber nein danke. Da sind mir Arma2CO+BC2 doch um einiges lieber. Schade eigentlich.
 
mein fazit zu moh, absoluter scheiss, ich konnte nicht einmal zu den ea servern verbinden.

Wenn man über ''Mit Spieler verbinden'' oder ähnlich, einsteigt funzt es tadellos (bei mir zumindest).
Die open-Beta ist um einiges besser als die Closed, der Unterschied zu BFBC 2 ist fast ausgemerzt.
Gut finde ich die kuzen Spawn-Zeiten, da ein Spiel im Schnitt nur 6-7min. geht, über den Rückstoss der Waffen kann man streiten, ist m.M. O.K. .
Das was am meisten nervt sind aber einige die nur mit der Panzerfaust schießen, wozu braucht man bei Only-Infanterie -Karten eine RPG?
Ist aber in allen Shootern schon gang und gebe, Schade.
 
Für mich ein total FAIL !
Habe sofort am ersten Tag gedownloadet und versucht zu spielen aber ne EA Server nicht verfügbar. Joa lade bei Steam runter installiere neu das gleiche. Selbst am letzen Tag EA SErver nicht verfügbar. Ja richtig geile beta o.O
Die schaffen es nicht mal eine funktionierende Beta rauszubringen.

sign, genau damit hatts mir die beta versaut.
 
Was soll eigentlich das Kindergartengehuele? Wer immer noch nicht die klare Definition bzw. den Zweck einer Beta weiß, der sollte das Wort meine twegen googln :google:.
Klar das ist schon frustrierend, wenn man sich solange drauf gefreut hat und dann sowas bei rauskommt. Aber dazu ist eben die Beta da! Um noch vorhandene Schwächen herrauszufiltern, damit sie im Laufe der Zeit gefixed werden können. Was wäre den, wenn der Schlamasel am Realease und nicht in der Beta passiert wäre? Würde ich als schlimmer empfinden.
Und überhaupt... das Problem trifft ja nicht wirklich jeden Betateilnehmer, wie zum Geier kommt ihr dann auf die Idee das Game zu kritesieren, wenn ihrs noch nicht mal wirklich gespielt habt :what::huh:? Und für die wesentlichen Probleme (Server etc. ist EA verantwortlich und nicht das Spiel selbst. Also sollte man sich zwei mal überlergen, wem man die Schul din die Schuhe schiebt :wall:.
 
Da es bei anderen geht, solltet ihr euch mal gedanken über euer System machen, als so unnötige Posts zu verfassen. Also wehniger Flamen und mehr das System in den griff bekommen. :daumen:

glaub ich kaum :lol:

wenn ich keine verbindung zum ea server bekomme ist mein sys bestimmt nich dran schuld. wie auch? alles andere geht ja, nur moh nicht. firewall habsch nich, in der fritzbox bin ich exposed host! also alles offen aber keine verbindung alles klar :schief:
 
Das kommt ja bei den temperaturen Furmark ziemlich nahe :ugly:
bin ich der einzige bei dem das spiel einen auf Furmark macht, oder ist das problem algemein?
achja die graka edel-grafikkarten.de auf 700mhz, die scythec laufen bei 7v, das Game is alles auf max und das case is ein cm storm sniper(alle lüfis volle pulle aufgedreht)
 
Zurück