Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

frage?

Lasst sich Downsampling auch mit mal 3 oder 4 ein setzen ??
 
AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Sieht verdammt gut aus. Leider werde ich wohl nicht dazu kommen die Beta zu spielen. Aber nächste Woche kommt ja schon das Spiel. Solange werde ich wohl noch warten können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein ebend nich ich kan mich mit Battlefield einfach nich anfreunden und die kippen ehrlich nich um zb mit der GOL headshot der läuft stumpf weiter das geht einen aufen Sack Grafik hin oder her !

Dann spielst Du BC2 nicht im richtigen Hardcore-Modus. Da passiert das nämlich nicht! Versuch das erstmal. Aber davon ab kann man BC2 mit dem Arcadeshootern aus COD-Reihe nicht im geringsten vergleichen. Denn bei COD kam ich mir manchmal vor wie bei Moorhuhn. Und das in jederlei Hinsicht!

Den richtigen Hardcore-Modus erkennst Du im Serverbrowser daran, das der Totenkopf orange ist. Sobald er weiß oder grau läuft der Server entweder im Standard-Modus (weiß), oder in einem angepaßten Modus (grau). Leider zeigt er die angepaßten Server auch dann wenn Du als Suchkriterium Hardcore explizit angekreuzt hast.
Davon ab haben die meisten richtigen Hardcoreserver das auch in ihrem Servernamen stehen. Du erkennst sie am HC oder schlicht am Hardcore im Namen.

Meine Kumpels und ich spielen BC2 ausschließlich nur Hardcore! Eben aus den von Dir genannten Gründen. Wobei sie nicht ganz so extrem bei mir sind wie Du sie schilderst. Aber man braucht definitiv weit mehr an Munition auf Non-Hardcore Servern.

Und dann noch ein Tip am Rande:
Bei BC2 solltest Du mit dem Sturmgewehr oder dem MG nur dann Dauerfeuer schießen wenn der Gegner direkt vor Deiner Nase ist, und auch dann nur im äußertem Notfall. Besser ist es wohl dosierte Feuerstöße abzugeben. Auch ein gewaltiger Unterschied zu den Arcadeshootern Marke COD.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich hoffe es spielt sich wie der Mehrspielermodus von BC2. Dann wäre es zwar nur ein besserer Mod, als welcher er ja eh schon verschrieen ist, aber damit hätte ich kein Problem. Im Gegenteil ich fände das eher vorteilhaft. Für mich ein Grund mehr es dann öfter mal zu zocken.

Was die Geschichte angeht, da lasse ich mich einfach mal überraschen. Davon ab, komme ich zu Hause meist nicht dazu die Einzelspielermodi der diversen Spiele in meinem Archiv zu zocken. Aber da ich sehr oft Nachtdienst habe, und ein dafür derzeit hervoragend geeignetes Laptop besitze, wird die Zeit Nachts nie langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Siehe Text :schief:

Einfach DX10/11 wählen und in der Ini eine Auflösung höher als die native eintragen ...

Also bei mir funktioniert die Maus dann nicht, die ist verschoben :(
und ich hab auch die 2fache und nicht die 1.5fache Auflösung eingetragen.
Das Steam Fenster ist dann aber leider auch unlesbar :( Ich werds wohl nicht benutzen.
 
AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Hab jetzte auch Downsampling am laufen, sieht besser aus und man erkennt Feinde etwas früher, zumindest mein subjektiver Eindruck.
Was die Maus angeht muss ich zustimmen,..die lässt sich dann nur wären des Spiels benutzen aber nicht in den Menü´s,..naj halb so tragisch find ich.
Zocke mit einem C2Q q9400 @ 3,2GHz , 4GB DDR2-800 RAM und ner GTX260 216 mit leichtem OC bei 4320 x 2700, alles auf High, DX10, ohne Mulisamp. und 4fach Aniso., muss aber den HSAO abschalten sonst hab ich nur 15fps xD, auf nem 19zöller der eig 1440 x 900 hat, mit 25-30fps für mich flüssig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Bei hohen Fov 70 und 80 fehlt ein Stück vom Arm der Spielfigur (16:9).
Bloom lässt sich doch nur auf low richtig abschalten. Im Bild ist Bloom auf false was bei mir keine Änderung bewirkt hat. Nach den Ini Veränderungen läuft das Spiel gleich viel besser, vorher 25-30 fps nachher 50fps, da viel mir das Microruckeln bei 25-30fps sehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

hab downsampeling an, allerdings stimmen jetzt position des angezeigten mauszeigers nicht mehr mit der realen position überein, zudem musste ich den zweiten monitor deaktiviern, da sonst der mauszeiger einfach auf diesen rübergewandert ist
 
AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Darf man fragen was "flotteres Gameplay" bedeuten soll? Mehr FPS? Warum sollte man dann Downsampling aktivieren?
Und ihr sagt in dem Artikel das HBAO nicht relevant für den Multiplayer ist, ist AA oder Downsampling denn das? Widersprüche über Widersprüche.
 
AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Downsampling ist relevant, da das komplette Bild weniger flimmert. Das ist kein Widerspruch, sondern ein spielerischer Vorteil. Flotter meint mehr Fps (durch Deaktivierung von HBAO), was ebenfalls ein spielerischer Vorteil ist.
 
AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Schon Geil früher haben alle in Cs 1.6 auf 640x320 gespiele und auf 16Bit Fraben und sonst was damit sie eine vorteil haben. Heute sollte man am besten mit Downsampling spielen um einen voreilt zu haben ^^

Aber um mal eine forscher zu zentrieren:" Nur eine Echt guter Sportler(Gamer) kann einen Vorteile aus seiner Aufrüstung/Einstellungen ziehen."
(war eine aus sage im zusammen mit Nano-Kohlenstoff Röhrchen und die Sachen die drauß gemacht werden in dem Fall waren es Sportartikel)

Und so is das Ihr auch...wenn ich eine NV Karte hätte würde ich AA Per treiber einstellen und schon is das Bild auch gerade. Aber Downsampling schaut schon geil aus muss ich sagen nur leider is meine GPU zu schwach und hat auch zu wenig Vram für die Aktion.
 
Zurück