Fallout: New Vegas ist fertiggestellt plus Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout: New Vegas ist fertiggestellt plus Systemanforderungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout: New Vegas ist fertiggestellt plus Systemanforderungen
 
War ja klar, dass die nicht hoch ausfallen! Die hätten echt mal mehr mit der Grafik anstellen können, denn das sieht schon mies aus! Aber wem's gefällt, man soll sich ja nicht nur von der Grafik blenden lassen!;)
 
Sch.... auf die Grafik. Die haben sich eher Mühe mit dem Gameplay gegeben und nur das zählt bei Fallout ^^
 
Mir wäre Rage lieber,irgendwie ist ein wenig die Luft raus nach Teil 1,aber Hauptsache gibt es überhaupt ein Nachfolger :Dund bald auch Texturmods dazu.Persönlich habe ich ein wenig Mühe mit" Games for Windows Live",nach einer Neuinstallation des Betriebssystem werden die alten Saves nicht mehr erkannt :huh:(trotz gleichen Namens).Ist das normal ?
 
Mir wäre Rage lieber,irgendwie ist ein wenig die Luft raus nach Teil 1,aber Hauptsache gibt es überhaupt ein Nachfolger :Dund bald auch Texturmods dazu.Persönlich habe ich ein wenig Mühe mit" Games for Windows Live",nach einer Neuinstallation des Betriebssystem werden die alten Saves nicht mehr erkannt :huh:(trotz gleichen Namens).Ist das normal ?

Ja das ist normal. Er legt für jeden account einen Speicherordner an den er danach nicht mehr mit dem neuen account verknüpft. Einfach die Savegames aus dem Ordner retten vor der Neuinstallation und später in den neuen Ordner reinkopieren.
 
Ja das ist normal. Er legt für jeden account einen Speicherordner an den er danach nicht mehr mit dem neuen account verknüpft. Einfach die Savegames aus dem Ordner retten vor der Neuinstallation und später in den neuen Ordner reinkopieren.

Yop,gesichert ist bei mir im grossen und ganzen alles dreimal,ärgere mich grade bei Red Faction Guerilla, das Spiel spuckt mal schnell"corrupt save file".Aber Danke.
 
ich bin echt gespannt inwiefern new vegas sich wieder mehr an fallout 1 und 2 orientiert, da war die atmosphäre schon etwas anders als in fallout 3.
 
ich bin echt gespannt inwiefern new vegas sich wieder mehr an fallout 1 und 2 orientiert, da war die atmosphäre schon etwas anders als in fallout 3.

nachdem bethesda die entwicklung ausgelagert hat und bei der truppe die es entwickelt hat die halbe black isle mannschaft dabei ist wirds wohl wieder mehr an teil 1 und 2 erinnern.:D
teil 3 war ja nicht gerade gut.
 
ich bin echt gespannt inwiefern new vegas sich wieder mehr an fallout 1 und 2 orientiert, da war die atmosphäre schon etwas anders als in fallout 3.

Sehe ich auch so. Aber wirklich nur anders, nicht schlechter. Alle 3 Teile haben die "Endzeit" perfekt rüber gebracht, auf ihre Art und Weise. Trotzdem harmonieren alle 3 Teile miteinander. Spiele gerade parallel an F1 und F3 rum :ugly:
 
hab zwar die 3 durchgezockt, und fande auch die story gut, grafik nun ja auch nich übel.
aber NV sieht ja auf den bildern genau so aus wie die 3.... die gesichtszüge der charaktere, der V.A.T.S-modus,....

wenns mal für 20€ erhältlich ist kommts ins regal (und wird natürlich auch gezockt)

aber so umgehauen hats mich nich

mfg.: DC
 
oh sry wenn das jetz so klang als wäre es auf NV bezogen gewesen^^

meine natülich die 3.

aber wie gesagt konnte ich anhand der screens keine großen unterschiede zur 3 erkennen...

mfg.: DC
 
Was ist eigentlich mit dem Empfohlenen Systemanforderungen wann werden die bekannt gegeben , die Minimalen sind ja schon draußen.
 
Zurück