Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011

Anschaffung nächstes Jahr: niet-nagel-neuer(schreibt man das so?) PC!
Und nach Recherchen komm ich zu dem Schluss, dass mir da 800 Euronen vollkommen ausreichen sollten um wieder gut bedient zu sein - ausser ich hol mir auch ein neues Gehäuse. Mal kickn!

Aber doch muss schon mal wieder sein, da kommen einfach einige Perlen auf den Markt. Außerdem habe ich zuletzt kurz vor Crysis einen neuen gekauft, dann ist kurz vor Teil 2 doch echt mal angesagt :P

Grüße

AW: Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011

Ausser das Star Wars MMO und Diablo 3 (was vielleicht gar nicht 2011 kommt) ist praktisch nichts PC-exklusives dabei.

Das finde ich extrem schwach nachdem auch 2010 ein eher schwarzes PC-Jahr war. :(

2011 wird mit Klasse Titeln gefüllt!
Ich freue mich schon auf einige, der hier vorgestellten Games! :banane:

Was ist eigentlich mit Microsoft Flight, hat da schon jemand nähere Infos, ob das 2011 kommt?

Soll Trackmania 2 nicht auch 2011 kommen? Wird für mich DAS Spiel überhaupt! :daumen:

Diablo 3 würde ich erst mit 2012 rechnen.
Da fehlen aber noch ein neues NFS und CoD8! :ugly:

"... wie auch F1 2010 erhalten gute Wertungen, finden aber auch nicht bei allen Fans Anklang."

So kann man das natürlich auch sehen. F1 2010 findet eher aufgrund der zahlreichen Bugs wohl nur bei den wenigsten Fans Anklang (Konsolen-Kiddies, die nur mal kurz "Heizen" wollen)...

@ freyny80

Die die schreien, denen passts nicht. Denen, denen es gefällt, die sind meist still. Also nicht nur auf die hören, die schreien.

@ Freestyler808

BF3? Bau ich ein.

Wer hat den Artikel wohl verfasst ...

attachment.php

Wenn Diablo3 wirklich schon 2011 erscheint wird nur das Spiel gekauft sonst nichts :)

Für mich wird Red Orchestra:Heroes of Stalingrad mal wieder n Spiel was mich Tage und Nächtelang an den PC fesseln wird....
Ansonsten heisst es abwarten^^

Hab ich The Witcher 2 übersehen oder gibas net inna List? Wat is mit Homefront?

Dritter Abschnitt unterer Bereich bei klassische Rollenspiele. Homefront, erster Abschnitt letzter Satz ;)

Und wenn´s vorher noch ned drinnen stand dann ist Marc grad kräftig am editieren der schlimme Finger :P

Das wird wirklich ein spannendes Jahr für PC-Spieler. :)
Auf The Witcher 2 und Rage freue ich mich persönlich am meisten.

"Bisher ist 2010 ein an Top-Titeln eher mageres Jahr: Bad Company 2 und Starcraft 2 bilden die löbliche Ausnahme."
Und Mass Effect 2 nicht zu vergessen, welches im internationalen Schnitt (metacritic.com) sogar besser bewertet wurde als beide Titel (PC: 94%, XBOX360: 96%)

Zurück