K
Kenneth
Guest
Diese aussagen beruhen definitiv auf ein Bauchgefühl und beruhen auf keiner tatsache. Dunkel je nach system und kann/wird ausgeglichen. Enger Blickwinkel? Nicht mehr oder weniger als das Pannel bei 2D liefert. Und 90° von der Seite schau ich aber auch in 2D kein TV. Der 3D effekt als solches bestimmt der Spieler in den einstellungen oder die Filmkamera beim dreh. Der Fernsehr oder die Leinwand zeigt einfach nur an. Ob mit viel oder wenig effekt. Klar grösser ist besser. Aber da unterscheidet sich 2D nicht von 3D. Systembedingt gibt es Shutter im Kino und zuhause ebenso gibt es aber auch Polarisation im Kino und zuhause.Zweitens bieten die bisher erhältlichen 3D-TVs nur eine schwache Bildqualität (dunkles Bild, kleine Sichtfläche, enger Blinkwinkel und systembedingt ein deutlich schlechterer 3D-Effekt als im Kino).
Für ein Film ist eine Brille keine Last. Auch 10h Spielen stört mich nicht. Was sollen Brillenträger sagen. Brille ist doof, ich lauf Blind umher. Kenne kein Brillenträger der sich, ausser zu anfang, über seine Brille beschwert.Drittens will kein Mensch zu Hause eine Brille tragen beim Filmgucken oder spielen (man braucht dann ja sogar mehrere davon wenn mal mehr als einer gucken will).
Zuletzt bearbeitet: