Verkaufszahlen zu FIFA 11 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Verkaufszahlen zu FIFA 11 veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Verkaufszahlen zu FIFA 11 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Verkaufszahlen zu FIFA 11 veröffentlicht
 
Verkaufszahlen zu FIFA 11 veröffentlicht

na gz...

und EA verzichtet FREIWILLIG auf geld?was denn mit denen los...aber ich bin mal gespannt ob ultimate team wirklich kostenlos wird.wäre ja mal was,...solang sie auch endlich mal was gegen die cheater unternehmen.
 
AW: Verkaufszahlen zu FIFA 11 veröffentlicht

Was soll der Mist mit der Weiterleitung zu Amazon, wenn ich dich Fotogalerie durchscrolle? :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Verkaufszahlen zu FIFA 11 veröffentlicht

Was soll der Mist mit der Weiterleitung zu Amazon, wenn ich dich Fotogalerie durchscrolle? :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Das nervt leider ungemein :( - Wir unterstützen euch ja schon durch das Anhängsel beim Einkaufen bei Amazon, aber sowas macht keinen Spaß.

Bitte in Zukunft anders lösen :)
 
AW: Verkaufszahlen zu FIFA 11 veröffentlicht

Was soll der Mist mit der Weiterleitung zu Amazon, wenn ich dich Fotogalerie durchscrolle? :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Der neue Kollege hatte die Galerie im CMS "erwischt" - das kann passieren, sollte aber nicht und ist jetzt wieder behoben.

Keine böse Absicht. :daumen:
 
Zurück