FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]
 
FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

Also bevor ich auch nur 1cent für MTV ausgebe, finde ich es lukrativer mir selbst mit nem dicken Zimmermannshammer den Schädel einzuschlagen und dabei lachend zu singen.... :ugly::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

Ich frage mich trotzallem was MTV mit Konsolen zu tun hat !? :huh:
 
AW: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

Ich frage mich trotzallem was MTV mit Konsolen zu tun hat !? :huh:
Sie meinen wahrscheinlich die Bilder und sonstigen Informationen drum herum.

@ Topic:
Ich zahle kein Geld für MTV. MTV gibt es für micht nicht mehr. Zu Select/TRL-Zeiten war das ganze ja noch ganz angenehm. Aber seit MTV-Deutschland von den Amis gekauft wurde, läuft da eh nur noch Mist. Ich schaue mir auch nur noch Game One an. Alles andere ist Mumpiz.

Ich vermisse die alten Zeiten, wo nock Markus Kavka die News abends gemacht hat, Anastasia mittags die Select- beziehungsweise TRL-Geschichte und Patrice MTVUrban. Alleine diese Sachen würden mich eventuell dazu bringen MTV wieder häufiger einzuschalten.

Hach ja, die gute alte Zeit. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

MTV? Der Handyklingeltonsender wo alle paar Stunden mal ein Musikvideo läuft und sonst nur schlechte Date Shows ausgestrahlt werden? Haha
Würde ich nicht mal schauen wenn ich dafür Geld kriegen würde.
 
AW: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

MTV? Der Handyklingeltonsender wo alle paar Stunden mal ein Musikvideo läuft und sonst nur schlechte Date Shows ausgestrahlt werden? Haha
Würde ich nicht mal schauen wenn ich dafür Geld kriegen würde.

Genau so geht es mir auch.

Als ich noch klein war, war MTV ein MUSIKSENDER! Heute kann man froh sein, wenn überhaupt mal ein Musikvideo ausgestrahlt wird, wobei dann sowieso mindestens 5/6 des Bildschirms mit Klingeltonwerbung zugepackt sind.

Wer so bekloppt ist, für Klingeltöne Geld auszugeben, gehört wirklich geschlagen!

Zum Glück ist MyVideo.de ein super Ersatz. :) Musikvideos ohne Ende und keine nervigen rumlabernden Moderatoren oder andere verdummende Sendungen.
 
AW: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

Ich will kein Remake sondern eine 1zu1 Umsetzung mit nur besserer Grafik, Sound & Steuerung.

Wobei warum immer nur Konsolen?
Beim PC kenne ich nur die Serious Sam Titel die nocheinmal aufpoliert wurden (wobei die Orginal immer noch gut aussehen)

Ich wäre für :
Operation Flashpoint
System Shock 1 & 2
Thief 1 & 2
Unreal
Alone in the Sark 1-3
Tie Fighter und die anderen GUTEN Star Wars Spiele
...
 
AW: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

Waaass wtf eh warum amcht MTV sonn Ranz -_-
 
AW: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

Ich zahle kein Geld für MTV. MTV gibt es für micht nicht mehr. Zu Select/TRL-Zeiten war das ganze ja noch ganz angenehm. Aber seit MTV-Deutschland von den Amis gekauft wurde, läuft da eh nur noch Mist. Ich schaue mir auch nur noch Game One an. Alles andere ist Mumpiz.
QFT
ODer ich sehe mir die neueste GameOne Sendung dann gleich auf MTV GameOne an.
 
AW: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

Ja remakes...
Für ein Final Fantasy 7 remake würd ich mir jetzt hier sofort ne PS3 kaufen, selbst wenn ich 1000km fahren müsste und dann nur alles überteuert kaufen könnte ich würds für dieses eine Game machen :hail:

Resident Evil 1+2 in HD sind sicher auch interessant ab da hat die Serie angefangen mich zu langweilen, aber die ersten beiden Teile waren Top :daumen:

Und natürlich Metal Gear hehe ich hab das Spiel geliebt, war wirklich eine bereicherung in jeder Spielesammlung.

Aber es gab auch noch andere Spiele die ich gern auf einer neuen Konsole haben würde, wie Legend of Dragoon, Chrono Cross (oder noch besser Chrono Trigger :devil: )Suikoden, Pong 3D (hieß es nicht so?) Xenogears^^ Vagrant Story, Lunar; FF Tactics und so viele mehr.

Gerade die PS1 hatte soviele Singleplayer RPG´s die einfach nur geil waren und mit denen ich was anfangen konnte, anders als den MMO Hack´n Slay Harz4 games...
 
AW: FIFA 11-Bugs, Spielverfilmungen, MTV wird Bezahlsender und PS2-Remake-Wünsche in HD [Konsolen-News des Tages]

Genau so geht es mir auch.

Als ich noch klein war, war MTV ein MUSIKSENDER! Heute kann man froh sein, wenn überhaupt mal ein Musikvideo ausgestrahlt wird, wobei dann sowieso mindestens 5/6 des Bildschirms mit Klingeltonwerbung zugepackt sind.

Wer so bekloppt ist, für Klingeltöne Geld auszugeben, gehört wirklich geschlagen!
:daumen:
Zum Glück ist MyVideo.de ein super Ersatz. :) Musikvideos ohne Ende und keine nervigen rumlabernden Moderatoren oder andere verdummende Sendungen.
tape.tv und Putpat.tv (vorher Berwerben) sind auch ein guter Ersatz für MTV/Viva ;)
 
Zurück