Medal of Honor: Frische Videos aus der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Frische Videos aus der Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Frische Videos aus der Beta
 
Ich empfand die Videos teilweise recht grobpixlig und teilweise auch recht matschig. (hab mir die Videos in HD angeschaut. Kommt mir das nur so vor oder ging das jemand anderen auch so ?
 
Ich empfand die Videos teilweise recht grobpixlig und teilweise auch recht matschig. (hab mir die Videos in HD angeschaut. Kommt mir das nur so vor oder ging das jemand anderen auch so ?

hehe kommt dir nicht nur so vor...das is so...bei mir auch in SD sowie in HD... :daumen2:
und zu den Videos selber...nunja hab ich schon bessere gesehen in Hinsicht der Qualität als auch vom Gameplay :daumen:

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Videos passend zu den Hacks(Helios) die schon dafür im Umlauf sind...bin heute Nacht auf den ein oder anderen getroffen :daumen2:

gReetz eNo
 
hehe kommt dir nicht nur so vor...das is so...bei mir auch in SD sowie in HD... :daumen2:
und zu den Videos selber...nunja hab ich schon bessere gesehen in Hinsicht der Qualität als auch vom Gameplay :daumen:

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Videos passend zu den Hacks(Helios) die schon dafür im Umlauf sind...bin heute Nacht auf den ein oder anderen getroffen :daumen2:

gReetz eNo


ja leider mir sind auch schon ein par cheater über den weg gelaufen
da könt ich immer ausrasten game noch in beta und dan schon diese verückten
 
ja leider mir sind auch schon ein par cheater über den weg gelaufen
da könt ich immer ausrasten game noch in beta und dan schon diese verückten
Ich wurde glaub ich auch schon für einen Cheater gehalten, das liegt aber daran das ich 20:3 heute aufgestellt habe :D (1 Jahr BFH und du triffst ne Fliege auf 1 Kilommeteer) Aber vorhin war die Härte so ein Arsc* hatte 40:0!
Da hab ich mir auch gedacht WTF!? Scheiss Cheater, Leute die in Multiplayergames cheaten sind echt die letzten weil sies für alle andern verderben
EDIT: Hier ist bei UC-Forum schon ne ganze Seite voll Hacks Noobs einmal hier klicken Tya wer so schlecht ist sollte es lassen :D
 
BF da habe ich leider keine erfahrungen gemacht aber wolt schon immer wisen wie BFBC2
is sol ja gan z gut sein
 
Zurück