World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Patch-Notiz deutet auf einen Release am 7. Dezember hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Patch-Notiz deutet auf einen Release am 7. Dezember hin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Patch-Notiz deutet auf einen Release am 7. Dezember hin
 
WOW interessiert micht nicht, es ist das einzige Spiel von Blizzard was meiner Meinung nach in die Hose gegangen ist.
Besch... naja, sagen wir bescheidene Grafik, und der Rest überzeugt mich auch nicht wirklich.

Wenigstens verdient Blizzard eine Menge an Geld bei diesem Goldesel, und es kann in die StarCraft und in die Diablo Reihe gesteckt werden !
 
WOW interessiert micht nicht, es ist das einzige Spiel von Blizzard was meiner Meinung nach in die Hose gegangen ist.
Besch... naja, sagen wir bescheidene Grafik, und der Rest überzeugt mich auch nicht wirklich.

Wenigstens verdient Blizzard eine Menge an Geld bei diesem Goldesel, und es kann in die StarCraft und in die Diablo Reihe gesteckt werden !


Die Grafik von Diablo und Starcraft ist auch nur minimal besser...soviel dazu :P.
 
Wenn man objektiv an die Sache herangeht, dann muss man zugeben, dass World of Warcraft eines der einflussreichsten Videospiele aller Zeiten ist. Ob es einem im Detail gefällt oder nicht muss jeder selber entscheiden, aber man darf Blizzard die Errungenschaften und den Einfluss nicht einfach absprechen. Das wäre ignorant. Genauso ignorant ist es, die WoW Spieler als "Irre" zu bezeichnen. Was macht sie zu "Irren"? Die Tatsache, dass sie andere Dinge mögen als man selber? Ich würde da gerne mal eine sinnvolle Erklärung hören, aber ich bezweifle, dass es die gibt.

Es ist ja schön, wenn jeder eine eigene Meinung zu irgendetwas besitzt, aber wenn diese Meinung einfach nur dämlich und beleidigend ist, dann behält man sie besser mal für sich.

P.S.: Ich selber spiele kein Wow
 
Nachschub für die Irren :-).

*lol* Genau das habe ich auch Gedacht. :lol:

Ich habe WoW drei Jahre lang, mit kleinen Pausen, gespielt.
Das Spiel hat mich durch eine riesige Spielwelt und unzähligen Möglichkeiten, sowie den netten Leuten die man trifft, begeistert. Obwohl ich Gelegenheitsspieler war, konnte ich viel im Game erreichen.

Aber um ganz groß rauszukommen muß man echt zuviel Zeit opfern, damit man auch mit den beknacktesten Knalltüten mithalten kann, für die WoW zum Lebensinhalt geworden ist! :schief:

Dieses Equiptcheckfeature hat mich letztendlich total angekotzt! Es hat bei den Leuten eine Itemhatz ausgelöst die das Game unerträglich machte!

Charaktere wurden somit nicht mehr nach dem tatsächlichem Skill des Spielers beurteilt, sondern größtenteils nur noch durch das Equipment (Gearscore), und durch MessSpitzen der Ergebnisse diverser Add-Ons!
Im HandelsChat wurde überwiegend nach Leuten gesucht, die einen bestimmten Wert nachweisen konnten, oder sogar gezielt nach Leuten, die nicht den gleichen Gegenstand haben wollen, der voraussichtlich vom Boss fallen gelassen werden konnte!

Leider gab es von diesen Knalltüten immer mehr, da man bei der kleinsten Abweichung schon ausgeschlossen wurde. :what:

Da letztendlich viele gute Kontakte im Game davon angesteckt wurden, und durchknallten, habe ich meinen Account auf Eis gelegt!
Den nächsten Itemhype mit dem neuen Add-On werde ich sicher nicht mitmachen. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Alles Irre im Game! :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück