HTC HD7: Neue Details und Starttermin samt Preis zum Windows Phone 7-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC HD7: Neue Details und Starttermin samt Preis zum Windows Phone 7-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC HD7: Neue Details und Starttermin samt Preis zum Windows Phone 7-Smartphone
 
Warum ist denn hier immer noch vom HD7 die Rede? News einfach abgeschrieben?

Das Gerät auf dem Bild, trägt doch ganz klar den Namen "HTC HD3" ;)
Und so wird es aller voraussicht nach auch heißen...

greetz
 
ist fast exakt das gleiche, nur dass es die microsoft spezifikationen erfüllt, indem es nur drei tasten und keinen karteslot mehr besitzt.. windows 7 wird meiner meinung nach ein flop werden... allein schon dass die software nur noch über den marketplace installiiert werden kann ist ein absolutes ko kriterium... das dazu benötigte verbot für speicherkarten setzt dem ganzen dann die krone auf... ein solches os gibt es bereits und wurde hervorragend umgesetzt. windows mob war meiner meinung nach etwas für individualisten, die eigene programme brauchen, viele einstellungsmäglichkeiten haben wollen und zig sachen verändern möchten. diese lücke wird zum glück von android geschlossen aber microsoft wird mit dieser entscheidung wohl nicht glücklich werden. mal schauen wie die meinung der anderen ist aber ich werde definitiv nicht auf win phone 7 wechseln (auch nicht per rom auf meinem hd2)
 
Zurück