Borderlands Patch 1.40 verfügbar: Support für den vierten DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands Patch 1.40 verfügbar: Support für den vierten DLC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands Patch 1.40 verfügbar: Support für den vierten DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands Patch 1.40 verfügbar: Support für den vierten DLC
 
Borderlands Patch 1.40 verfügbar: Support für den vierten DLC

Ich habs natürlich schon gestern angespielt. Endlich wieder was Neues. :D
Der USA-DLC von dem Gearbox Store beinhaltet auch die deutsche cut Version. :daumen:
 
AW: Borderlands Patch 1.40 verfügbar: Support für den vierten DLC

Hab die Haupt-Quests schon durch und bin eigentlich ganz zufrieden. Was DLCs angeht, kann man bei Borderlands nicht groß meckern. Allein dieser Moxxi-DLC ist total überflüssig, da man ja eigentlich nur ettliche Runden lang kämpfen muss in dieser Arena. Aber sonst waren alle DLCs hervorragend. Ich schätze mal, dass es keinen fünften DLC geben wird, da im vierten ja einige Endgegner wiederbelebt wurden, darunter Dr. Ned, General Knoxx usw.
Ich würde mich aber natürlich über einen fünften DLC freuen. Borderlands ist ein geiles Spiel, vor allem im Koop-Modus.
Dass es so schlechte Wertungen bekommen hat, liegt meiner Meinung nach nur daran, dass es keinen großen Namen wie Call of Duty hat.
Mal ehrlich, alle Spielemagazine geben allein schon wegen einem großen Namen Bonuspunkte. Sieht man doch an MW2: Grottenschlechte Story, stupides, sich immer wiederholendes Gameplay, durchschnittliche Grafik, mieser Multiplayermodus. Für den Multiplayer bekam das Spiel doch auch gute Noten, obwohl er keine Dedicated Server bietet und mit Cheatern nur so verseucht ist.

Da müssen sich die Magazine mal selbst hinterfragen. Das kommt doch nicht von ungefähr, dass solch ein Verdacht aufkommt und Ich bin da auch sicher nicht der einzige der so denkt.
 
Zurück