Bilder einer MSI GTX 480 mit Twin Frozr II aufgetaucht

Ich hoffe mal, das der Kühler besser wird als der auf den Ati Karten, da ist er ja auch schon sehr am Limit, zmd bei der 5850 ist es schon etwas schwach ausgefallen, besonders die Lüftersteuerung.
Die gtx480 macht ja noch viel mehr Abwärme.
 
Die wird glaube ich sowenig den Weg nach Europa finden wie die N470GTX TF II, den die ist ja richtig leise und kühl, aber es gab doch jetzt erst News von einer N480GTX Lightning mit einem TF III Kühler, warum jetzt also TF II wieder ?
 
Twin Frozr II

msin480gtxtwinfrozriio01.jpg


Twin Frozr III

267694d1284195623-msi-gtx-480-lightning-x-201009110436289064_900x665.jpg
 
Ja ich weiß, dass das nicht der gleihce ist xD, keien Sorge ^^ Ich meinte ja nur wenn sie jetzt den TFIII haben warum sie noch etwas mit TF II rausbringen, es gibt ja auch keine neuen Karten mit dem alten Twin Frozr I Kühler ^^
 
Zurück