• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Sneak Peak auf PCGH 11/2010: Fünf geniale Extras zum Jubiläum plus Gewinnspiel und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sneak Peak auf PCGH 11/2010: Fünf geniale Extras zum Jubiläum plus Gewinnspiel und mehr

Och nöööö!

Ich weiß man kann es nicht immer allen recht machen, aber ich bin trotzdem enttäuscht!!

Hatte mich schon irrsinnig auf diese Ausgabe gefreut weil eure Antwort auf meine Frage, ob denn die Nullnummer vielleicht als PDF mit dabei ist, eine positiv gestimmte Antwort zurück kam. Nichts konkretes, aber ich sah dem ganzen recht zuversichtlich entgegen.

Und jetzt nur Dinge die ich (noch) nicht brauchen kann.
Two Worlds habe ich schon dank der PCGames
Starcraft interessiert mich nicht
die Kartenerweiterung ist ganz nett
das Tool brauche ich bei meiner alten Möhre nicht (die neue kommt erst nach Weihnachten)
und das Win7-Booklet macht auch erst beim neuen Rechner Sinn

Ich werde zwar auch dieses Heft kaufen, wie ich es seit Ausgabe 3/2001 mache, bin aber jetzt schon frustriert dass ich noch mal 5 Jahre hoffen muss, endlich das einzige mir fehlende Heft in meine Sammlung zu bekommen (die ersten vier habe ich dank ebay auch).

Denn dass hier mal sowas wie ein Archiv angeboten wird - in welcher Form auch immer - glaube ich auch erst wenn ich es sehe.

AW: Sneak Peak auf PCGH 11/2010: Fünf geniale Extras zum Jubiläum plus Gewinnspiel und mehr

Ehrlich gesagt, kann ich mit den Extras gar nichts anfangen, also wird es für mich wie immer eine
normale Ausgabe sein. Ich besitze mein Abo seit 10 Jahren und habe auch die ersten 7-8 Jahre
regelmäßig an den Preisausschreiben teilgenommen und leider nie etwas gewonnen.
Da ich aus Platzgründen schon einige Jahre verkaufen musste, würde für mich als lanjähriger
Abonnent eine PDF Sammlung der ersten Jahre den größten Mehrwert haben.
Aber wie es aussieht, werde ich die nächsten 10 Jahre drauf warten können. :(

Dennoch Gratulation zum Jubiläum, ich hoffe, das ihr auch die nächsten 10 Jahre gut übersteht
und uns als Print- Magazin erhalten bleibt. :daumen:

Da bin ich auch bei einem Punkt der mich auch immer wieder wundert, warum gibt es kein Abo ohne Datenträger?
Ich schon seit Ewigkeiten ein Abo aber die DVD kommt schon lange nicht mehr aus der Verpackung raus.

PCGH Magazin gibt es seit Jahren. :huh:

Da ich aus Platzgründen schon einige Jahre verkaufen musste, würde für mich als lanjähriger
Abonnent eine PDF Sammlung der ersten Jahre den größten Mehrwert haben.
Aber wie es aussieht, werde ich die nächsten 10 Jahre drauf warten können. :(

Das geht vielleicht schneller, als Du denkst. :daumen:

wer weiß wer weiß...

ICH weiß es schon:P

Thilo, das wäre wirklich der Hit, :hail:
ich bin nämlich dabei das Arbeitszimmer zu renovieren und habe hier immer noch über 50 Hefte liegen, die ich demnächst wieder entsorgen/verkaufen muss, :( da ein großer Schrank aus optischen Gründen weichen muss.
Deswegen werde ich wohl immer nur die letzten 1,5 - 2 Jahre zwecks gelegentlichem Stöbern aufheben können.

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Jubiläum.

Euer Heft gefällt mir auch wieder besser. Nur leider ist für mich meist kein Anreiz da die DVD-Ausgabe zu kaufen. Seit ich vor gut 2 Jahren mein Premium-Abo gekündigt habe, nur einmal zur DVD Version gegriffen. Würde mir ja gerne diesmal die DVD/Premium holen, hab aber letzten Monat die PCG nur wegen "Two Worlds" gekauft.

Deshalb mal meine Anregungen:

- Keine Resteverwertung der PC Games.
- Keine Windows, Netzwerk oder Arbeitsspeicher Optimierungs "Querstrich" Tuning Software. (Könnte man ja fast schon als Beleidigung auffassen;))
- Dafür noch mehr Software zu Specials im Heft
- Mehr unbekannte, aber interessante Freeware abseits der Standards

Gruß, jb

PCGH Magazin gibt es seit Jahren. :huh:

Cheffe, red nicht so lange um den heißen Brei rum, kann ich PCGH als PDF, vielleicht als Jahresrückblick irgendwo erwerben. Eine andere Computerzeitschrift macht das schon seit Jahren so, quasi als Bonus am Jahresende, Du weißt bestimmt welche ich meine.:schief:

was wird den das thema der pcgh premium 12/2010 am 3.11.10 sein?

mfg xeonsys:)

Vielen Dank liebe PCGH!

Als Abonnent von PCG und PCGH muss ich sagen dass mir mittlerweile die PCGH besser gefällt als die PCG. Qualitativ sowie auch Quantitativ sind die PCGH-Redakteure scheinbar seit mindestens einem halben Jahr in Marathon-Form. :-)

Und vielen vielen Dank für eure kommende riesige Netzteil-Übersicht.
Trifft sich ja echt gut, wollte mir im November endlich mal wieder ein neues gönnen und mein ~ 4-5 Jahre (?) altes Enermax Liberty 400W in Rente schicken.

Bin schon sehr gespannt auf die kommende Ausgabe

EDIT: Da ich auch Leser der ersten Stunde bin, würde ich mich SEHR SEHR darüber freuen, eine PDF_Sammlung der PCGH 1 - 120 und dann jährlich mit der Jubiläumsausgabe jeweils ein Update der letzten 12 Hefte als pdf. Natürlich mit angemessenem Zeitabstand (mindestens 1/2 - 1 Jahr alte Hefte als pdf, weil sonst versaut Ihr euch natürlich den Einzelheft-Shopverkauf... eh klar)

Möglicherweise wäre das als Privileg für Abonnenten ja ganz nett :-)

Zuletzt bearbeitet:

Kriegen Abonnenten die 11/2010 Ausgabe schon am Wochenende (also morgen)?

meist schon, garantieren lässt sich das aber nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück