Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren
 
Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

Das sind mal gute Neuigkeiten. Telekom Netz mitsamt besseren Konditionen für weniger Geld wäre echt nicht schlecht. Wenn das iPhone 4 nun noch in weiß zu haben ist, bin ich rundum glücklich. :)
 
AW: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

Und wer vor paar Monaten einen überteuerten Vertrag abgeschlossen hat, ärgert sich jetzt.. selbst dran Schuld!
 
AW: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

Wer sagt denn was von billiger?

Ich würde rein vom Angebot welches der Tarif beinhaltet auf einen Preis von 70-80€ schätzen.
 
AW: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

:D war so klar. jetzt wo die dummen abzocker nichtmehr das zepter in der hand halten sinken plötzlich die preise weil sich sonst niemand mehr für die viel zu teuren und nicht konkurrenzfähigen verträge interessiert (interessieren MUSS).
 
AW: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

Telekom und billiger werden ;) Das passt nicht zusammen.
Keine Angst billiger wirds nicht werden..... :(
 
AW: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

wenn ich mehr fürs geld bekomme gerne. ist mir nicht so wichtig unbedingt weniger € im monat auszugeben. aber ne datenerhöhung und multi sim zum gleich preis wären schon was feines.
 
AW: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

Das sind mal gute Neuigkeiten. Telekom Netz mitsamt besseren Konditionen für weniger Geld wäre echt nicht schlecht. Wenn das iPhone 4 nun noch in weiß zu haben ist, bin ich rundum glücklich. :)

und endlich von schweren Geldbündeln befreit^^
 
AW: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

Na, ist doch top, nächsten Sommer steht meine Vertragsverlängerung bei der Terrorkom an, dann kriege ich nicht nur das dann neu erschienene fünfte iPhone quasi in den Hintern gerammt sondern sogar noch 'nen besseren Tarif, es lebe der Konkurrenzkampf. :D
 
AW: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

Na, ist doch top, nächsten Sommer steht meine Vertragsverlängerung bei der Terrorkom an, dann kriege ich nicht nur das dann neu erschienene fünfte iPhone quasi in den Hintern gerammt sondern sogar noch 'nen besseren Tarif, es lebe der Konkurrenzkampf. :D
Sowas macht die Telecom ?
Ich kenne das nur von Vodafone und könnt da nur :kotz:Das was mir Vodafone sowohl im Mobilfunk und zur Zeit im Festnatz anbietet, damit ich meinen Vertrag verlängere, ist lächerlich.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das Telecom anders ist.
 
AW: Iphone 4: Telekom könnte Tarife korrigieren

man darf gespannt sein wie der offene Markt nun die Preise runterhaut...
bin mal gespannt wann O2 ect auch das Ding verkaufen.. Die Preise dürften dann nochmal um einiges fallen.
 
Zurück