Youtube: Google einigt sich mit französischer Musikverwertungsgesellschaft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube: Google einigt sich mit französischer Musikverwertungsgesellschaft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Google einigt sich mit französischer Musikverwertungsgesellschaft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube: Google einigt sich mit französischer Musikverwertungsgesellschaft
 
Youtube: Google einigt sich mit französischer Musikverwertungsgesellschaft

natürlich wieder fast jedes land außer das hier! kriegt die gema hier wohl immernoch nicht den rachen voll genug? aber es gibt ja proxy,... trotzdem ne sauerei...
 
AW: Youtube: Google einigt sich mit französischer Musikverwertungsgesellschaft

tja in deutschland kann man halt keine revolution machen weil man den rasen nicht betreten darf :daumen2:
 
AW: Youtube: Google einigt sich mit französischer Musikverwertungsgesellschaft

natürlich wieder fast jedes land außer das hier! kriegt die gema hier wohl immernoch nicht den rachen voll genug? aber es gibt ja proxy,... trotzdem ne sauerei...

Vor allem ist es totaler Schwachsinn. Videos landen faktisch immer im Internet und wenn sie sich nicht auf einen Kompromiss einigen wollen, sorgen sie nur dafür, dass sie gar nichts abbekommen! :daumen2:
 
Zurück