Arcania - Gothic 4: Exklusive PCGH-Wallpaper zum Download mit Freecam, Slow-Motion und HUD-Cheats

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania - Gothic 4: Exklusive PCGH-Wallpaper zum Download mit Freecam, Slow-Motion und HUD-Cheats gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arcania - Gothic 4: Exklusive PCGH-Wallpaper zum Download mit Freecam, Slow-Motion und HUD-Cheats
 
Klar, das ist alles ingame, aber eben mit eingefrorener oder stark verlangsamter Zeit. Die Effekte sind original, aber teilweise selbst aktiviert (Regen) – dank der freien Kamera lassen sie sich perfekt einfangen. =)

MfG,
Raff
 
@ R.e.A.c.T.

Wie Raff schon sagte - alles ingame und nicht getweakt. Einzig mit Sonnenstand, Wetter und Zeit gespielt sowie FreeCam.
 
Sieht einfach super aus, will das Spiel endlich selber spielen. Mal sehen wie lange es dauert bis hier die ersten schreiben, die meinen irgend ein Spiele sehe tausend mal besser aus, ArcaniA Ressourcenfresser bzw. bla bla Gothic ist tot. Oder meinen können anhand von Screenshots das gesamte Spiel in allen Bereichen vorab einschätzen zu können. Ich bin es Leid. :D Bitte lieber spezielle User, lest meinen Beitrag und schreibt einfach nichts. ;)
 
Sehr schön :)

Wer hatte sich bei der Demo nochmal alles über den Mangel von freien Flächen beschwert?
Super Screenshot.

@ Marc: Wie hat sich bei den großen Arealen (z.B. Bild 13) die Performance verhalten? Gab es da starke Einbrüche im Vergleich zu engeren Gebieten?
 
Alle sehr schön mein favorit ist Bild 14. In welche Farbsetting wurden die Bilder gemacht europäisch und welchen findet ihr besser?

Ich tendier eher zum bunten amerikanischen.
 
Muss man nicht die anderen Teile gespielt haben um den vierten Teil spielen zu können ?
Hat man nicht zu große Wissenslücken(Geschichtlich) wenn man gleich im vierten Teil einsteigt ?
 
Eigentlich nicht wirklich. Du startest als neuer Held. Alte Bekannte lernst du als völlig neue Charaktere kennen. Alles lässt sich nahtlos verstehen. Das einstige was dir fehlt, ist halt die Geschichte, wie es sich alles so ergeben hat, wie der König der König wurde, wieso bestimmte Charaktere den König kennen und mal Freunde von ihm waren und so weiter... da wo ArcaniA anfängt, erlebst du eine neue Geschichte, auf Basis von alten Fakten. Weiß nicht so richtig wie ich das erklären soll. Du kennst halt nur das „Früher“ nicht.
 
@ steamrick

Performt nicht wirklich viel schlechter, zumal die Preview/Final auch Nutzen aus vier und mehr Kernen zieht.

@ sedeko

War US-Stil.
 
wie ich schon in machen threads sagte. ArcaniA ist einfach die Grafikreferenz im RPG genre... noch andere meinungen vorhanden ?

nun noch AA iwie im spiel und die welt ist in ordnung ^^
 
Ja wenn man am Anfang gleich mitkriegt, daß man Diego vertreiben soll, denk man sich "Nein bloss nicht!" isn alter kumpane... was gorn wohl so treibt? "Oh nein nicht du schon wider "G"" Lohnt sich die alten Titel durchzuspielen.

Und ja es ist wirklich zu freundlich gestaltet. Die alte Atmosphere war doch richtig Gold wert! Man wusste teils nicht, ob man frech antworten soll und ne Tracht prügel bezieht. Das fehlt definitiv.

Was mich jetzt schon aufregt, sind überall diese unsichtbaren Mauern! Ich steh auf nem Felsen und flieg net runter! Das gehört zu dem neuem Konsolem Müll und hat in PC spielen oder überhaupt in Spielen garnichts verloren. Also wirklich wie würde sich Lemmings damals gespielt haben, wenn solche Sicherheitsmassnahmen drin währen??? Würde man da ein LVL verlieren? wohl kaum...

PCGH da müsst IHR! aktiv werden! BITTTEEEEEEEEEE!!!!!!

Als nächstes haben alle shooter nur Schaumstoffbälle und Autorennen gehen nur mit bobby cars...

Zur performance C2D@3,4Ghz und Gtx 260. Full HD Auflösung und Einstellungen auf Hoch bis eben auf schatten und effekte oder sowat. Läuft soweit butterweich die demo.
 
Zurück