F1 2010: Die ersten Mods sind bereits erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010: Die ersten Mods sind bereits erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2010: Die ersten Mods sind bereits erschienen
 
Echt ein klasse Spiel. Macht viel Spaß bisher =) Ob BeetleatWar wieder ein paar schöne Mods bringen wird, so wie bei Grid?
 
Ich kann das Game noch nicht mal starten (auf meinem HTPC), da interesieren mich Mod's über haupt nicht. Bis jetzt ist das Game eine einzige Bugliste :daumen2:
 
Schön für dich. Da bist du aber so ziemlich der einziege oder schmertz frei. Hilft mir auch nicht wirklich. Aber das ist der falsche O:offtopic:rt
Wenns eh Offtopic ist, dann hättest du ja gar nicht damit anfangen brauchen... :schief:


Ich hoffe mal stark auf bessere Details an den Fahrzeugen. Teilweise sehen die Logos etc. schon fast kriminell schlecht aus :daumen2:
Täusch ich mich eigentlich oder hinterlassen die Reifen grundsäztlich keine Spuren auf dem Asphalt? z.B. bei nem Burnout oder so raucht es zwar, aber auf der Strecke ist nichts zu sehen :what:
 
Ich kann lesen. Auf der suchen nach Hilfe bei Codemaster, sind mir die Augen übergelaufen.

PS: Sinnvoller Post. Erst denken dann posten. Jetzt denk mal weiter. :daumen:

Codemasters rät bei Deinem problem 2 Kerne Deines 6er's abzuschalten. (über den Befehl msconfig) bzw. gabs dort noch eine Ellen lange beschreibung eines *.ini Eintrages den ich mir leider nicht gemerkt habe. Ich hoffe es klappt, drück Dir jedenfalls die Daumen.

Was das Spiel selbst angeht ist es der Reinfall des Jahres!!!!
Physik: das Auto dreht sich nicht um die "defekte Stelle", sondern immer um die X-Achse des Fahrers!
Optik: HALLO!!!! RD Grid, CMR Dirt2(beides aus eigenem Hause) und NFS-Shift schneiden da um längen Besser ab. Schriftzüge der Autos, Qualm, Nebel, Fahrzeugschatten!
Wassereffekte!!!!! Bei über 200km/h ringt es dem Tropfen auf Visier, Kamera etc. gerade mal ein leichtes Zittern ab. Was für ein laues Lüftchen! Werden die Tropfen größer sin deren Ränder eckig!
Zeitfahren: Las ich auch in diesen Foren, seit wann ist das über die Linie fahren oder ein Dreher abseits der Strecke eine Disqualifikation wert? Seit wann wird bei der realen Formel1 die Anschluss-qualli-Runde schon in der Vorrunde disqualifiziert!:daumen2::daumen2::daumen2:

Ich denke nicht das in F1 2010 diese Fehler beseitigt werden. Schlißlich kommt ja die V.2011:daumen:
 
...PS: Sinnvoller Post. Erst denken dann posten. Jetzt denk mal weiter. :daumen:

man wird sich doch nicht ernsthaft erzuernen, oder? ;)

zum Thema: ja, ich hab das Spiel auch, und kenne auch den ein oder anderen "Bug". Was ich eigentlich damit meinte: Ich habe das Spiel gespielt und du ja offensichtlich nicht. Also lass dich bitte nicht von einer Bug-Liste verleiten solche objektiven Bewertungen ueber das Spiel abzugeben...Teste es selbst und bewerte nochmal subjektiv;)
 
Ich denke nicht das in F1 2010 diese Fehler beseitigt werden. Schlißlich kommt ja die V.2011:daumen:


Kann sein. Aber wenn das in F1 2010 nicht beseitigt wird, lasse ich F1 2011 garantiert ohne Zögern im Regal stehen. Schon möglich, daß da so manches verbessert wird, aber wer garantiert einem das? Im PCG-Test zu F1 2010 stand von einigen groben Schnitzern des Spiels (und damit meine ich sicherlich keine Grafikfehler oder sowas) auch nichts.

Manche Sachen bin ich ja bereit durchgehen zu lassen, aber einiges verdirbt ein wenig die Freude. :-(
 
Was ist das für ein Bildformat in den Video Camera-Mod ? Ist das 21/9 oder warum sind die Balken so breit und das Bild so gequetscht ? Nach 16/9 oder 16/10 schaut das jedenfalls nicht aus.
 
hat schon einige Krasse Bugs, meine Autosaves sind z.B. schon 2mal nichtmehr lesbar gewesen, ich musste von neuem Anfangen ;)

aber im großen und ganzen ist das Spiel wirklich hammer, vlt behebt der Patch ja die größten Fehler ;) sein Geld wars auf jeden Fall jetzt schon wert.
 
Ich spiele GTR2 und dieses Spiel im Vorfeld von fast allen Testberichten als Simulation zu verkaufen ist mehr als eine Frechheit.Dann zu den Bugs: bei mir Inputlag der Steuerung (Gas-Bremse)Soundbug,Grafikfehler.

FFBim Vergleich zu GTR2 ganz mies(Man hat das Gefühl man schwebt über die Strecke.
Tomshardware ist für mich im Moment der einziste Bericht de das Spiel (zum jetzigen Zeitpunkt)richtig bewertet ,nämlich gar nicht.Warum wird von anderen das Spiel nicht abgewertet.Na Gott sei Dank gibt es ja in Deutschland nicht so was ,das Geld etc fließt für eine gute Bewertung.

Codemasters F1 2010 - Start mit Motorschaden

Das hier ist der Bericht dazu .Lest ihn und schaut Bei Codemaster ins Forum wieviele Probleme haben.

Mit einer Demo wäre das Spiel nicht so oft verkauft worden ,und mir Recht meiner Meinung nach
 
Mich würde eher interessieren, wann endlich der Patch kommt und vor allem, ob durch den Patch die Gegner auch mit einer vernünftigen KI ausgestattet werden. In dem jetzigen Zustand interessiert mich das Spiel nicht.

Fahre nicht gerne gegen Pseudo-Gegner mit im Voraus gescripteten Rundenzeiten... :daumen2:

Bekomme auch nicht gerne eine Zeitstrafe, wenn mir ein Gegner von hinten in die Karre fährt... :daumen2:

Wäre auch super, wenn die Benzin- und Reifensimulation auch Einfluß auf die Gegner hätte und diese vollgetankt dann im Rennen keine Quali-Zeiten in den Asphalt brennen...

Habe mich wie Bolle auf das erste, vernünftige F1-Game seit GP4 gefreut, aber Codemasters (der Rennspielprofi !) hat's einfach heftigst verkackt !!! Müsste deswegen eher "Kotmasters" heißen !
 
Na zum Glück warte ich immer so eine Woche, bis ich neu rausgekommene Spiele kaufe. Da ich zur Zeit sowieso nicht zocke, hoffe ich, dass die ganzen Bugs behoben sind, wenn ich mir in ein oder zwei Monaten das Spiel hole.

BTT: Schön aber, dass jetzt schon Mods kommen. Da freu ich mich ja schon auf die grosse Auswahl, wenn ich dann nicht zu faul bin, mich mit Mods zu beschäftigen. :D
 
Also bei mir läuft das game einwandfrei(bis auf den boxenstop-bug)und macht ne menge fun...das mit der KI finde ich zwar dämlich aber mal schaun ob CM da noch was nachschiebt:hail: +dx11:devil:und das F1.2010 kein simulations racer wird wahr ja wohl klar!!!Mal schaun was noch für interessante Mod`s kommen...
 
Zurück