Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

die demo zieh ich mir auf alle fälle.

finde ich gut, dass man ein game "antesten" kann vor dem kauf.

sowas gab es früher viel öfter.

mal sehen, ob ich mir das game dann zulege.

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

Ich hoffe bloß die bringen auch ne PC-Demo.....
DIe Gameplayvideos haben ja nicht sehr viel gezeigt.

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

Na toll. :what: Habe das Spiel schon vorbestellt. Gib uns die Demo ( PC) EA !!!!!

Ich glaube es wird eher ein gutes Burnout-Game als ein HP-Remake. Ich bin seit dem ersten Teil dabei und da war das Flair von NfS doch noch ganz anders. Mal auf Tests abwarten und dann in Ruhe entscheiden. September/Oktober/November sind vollgepackt genug.

Yeah, sofort vorgemerkt. Dann kann ich auch gleich sehen, ob ich neue Komponenten benötige oder nicht. Bin mal gespannt, ob die Demo noch kostenlos ist. :D

AV

Na toll. :what: Habe das Spiel schon vorbestellt. Gib uns die Demo ( PC) EA !!!!!

HAbe Ich auch schon gemacht Vorbestellt bin mal gespannt wie die Demo wird egal wo Sie erscheint PC Xbox 360 PS 3 alles vorhanden enn es nötig ist hoffe aber dass es für PC sein wird:daumen:

Endlich mal wieder eine Demo! 1Monat vor dem Release ist ebenfalls gut zum testen.

Bin schon gespannt, wie der neuste NFS wird.

Hätte schon fast damit gerechnet, dass es "aufgrund der Komplexität eines Rennspiels" keine Demo geben würde. Aber EA ist ja nicht Kotmasters...

Freu mich schon total drauf! Wieder zurück zu älteren Wurzeln!

Gaiääääl :D - endlich kommt ne Demo mal 1 Monat vor dem eigentlichen Spiele Release raus - find ich gut :daumen:

Freu mich schon total drauf! Wieder zurück zu älteren Wurzeln!

wenn man mal von den getunten bullenkisten und den nitroangetriebenen "raserautos" absieht... :-/ und noch nen paar andere kleine technische spielereien.
in dem zustand ist hp2 sicherlich kein "back to the roots"!

Toll! Dann kann ich am Nationalfeiertag schonmal das Spiel antesten! *freu*

Ich finds gut das es auch noch Demos aml Demos vordem Spiel freigegeben werden.
Ich freu mich auf Spiel, aber wenn die Demo ******* :daumen2: ist werd ichs mir nicht kaufen

Ich finds gut das es auch noch Demos aml Demos vordem Spiel freigegeben werden.
Ich freu mich auf Spiel, aber wenn die Demo ******* :daumen2: ist werd ichs mir nicht kaufen
Da kann ich alle Zweifler beruhigen!!!
Das neue Need for Speed knüpft wieder an alte Traditionen und ist richtig, richtig gut!!!:daumen:
Läuft auf PS3 und Xbox 360 super flüssig ohne lästige Ruckler und auch auf dem PC ist es ab einer GTX 260 und 4GB Ram super flüssig unterwegs!
Und ich bin kein Fanboy, sondern ich teste das Spiel gerade (beruflich)!!!
Aber schaut euch die Demo an wenn sie rauskommt und überzeugt euch dann selber!!

@Dan23

Ich dachte man muss vor solchen Spieletests eine Verschwiegensheitserklärung unterzeichnen? Klar. Das ist jetzt nichts negatives und so weiter, aber darf man wirklich bereits ausplaudern ob das spiel flüssig läuft, spaß macht und so weiter ;)

Weils mich auch persönlich intressiert. Welchen Beruf übst du denn aus? Musst ja nicht den Betrieb mit angeben :D

Whoa, der Wanted Trailer hat mir ja schon irgendwie gefallen...^^
Hoffentlich ists ordentlich schwer jemanden so wegzuknallen wie den armen Polizisten da^^ Ansonsten wärs ja doch eher ein Burnout^^

Zurück zu alten Tugenden, im neuem Gewand :wow:
Da werden Erinnerungen wach :D

Zack!...Vorbestellt :daumen:

was ein Zufall :D.... "Hadouken!" höre ich auch fast immer beim NFS World fahren! Geht astrein ab damit!! :).....

geiler Trailer zu dem! Und geil, dass es eine Demo geben wird!!! Demos sind sehr wichtig und hilfreich, für beide Parteien!

ich hoffe NFS World kommt nicht zu kurz bei der weiteren Entwicklung :)...

Zurück