Google Instant: Ab sofort kommen die Suchergebnisse direkt beim Tippen

Hää? Muss ich den Artikel jetzt verstehen ^^ Diese Funktion gibts doch schon seit vllt einen halben Jahr und sie funktioniert als normaler User ohne Login bei Google.de. Das ist doch keine Neuerung. ^^ Fangt ja nich an schlampig zu werden liebe PCGH-Leute....demnächst bringt ihr noch News zum kommenden Release von DDR3 Speicher :lol:
Das ist jetzt ganz schön peinlich für dich, weißt du? :)
Hättest du den Artikel aufmerksam gelesen, und dir das Bild oder die Quelle angeschaut, dann wüsstest du, dass die Ergebnissseite angezeigt und live aktualisiert wird, und nicht Suchvorschläge angezeigt werden.
Aber schön, wenn du lachen konntest, jetzt lachen halt andere über dich :)

Hää? Muss ich den Artikel jetzt verstehen ^^ Diese Funktion gibts doch schon seit vllt einen halben Jahr und sie funktioniert als normaler User ohne Login bei Google.de. Das ist doch keine Neuerung. ^^ Fangt ja nich an schlampig zu werden liebe PCGH-Leute....demnächst bringt ihr noch News zum kommenden Release von DDR3 Speicher :lol:
Wenn du dir das Video mal angeschaut hättest, dann wüsstest du das es NICHT um die Suchvorschläge geht sondern um die Suchergebnisse die Instant schon beim eintippen angezeigt werden!

Ich find das schon eine tolle Sache aber verbraucht man da nicht noch mehr Traffic als ohne "Instant" ?
Mir ist schon klar das man heute Flatrates hat aber es gibt auch User die für Unterwegs mit UMTS im Internet unterwegs sind, die zwar auch Flats haben aber diese meist Volumenbegrenzt mit maximal Geschwindigkeit nutzbar sind!
Hat man denn auch eine Möglichkeit dieses "Instant" abzuschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, ich habe auch eine personalisierte Anmeldeseite bei Google und dieses "neue" Feature war dort schon seit ewiger zeit eingeschaltet. Davon ab konnte man es ja manuell über Google Labs starten

Kann das sein, dass die Qualität der Suchergebnisse DEUTLICH abgenommen hat, vor allem bei außergewöhnlicheren Suchen (also nicht "download adobe flash " player", sondern eher sowas wie "C++ Konsolenfenster Schriftfarbe" oder sowas) oder empfinde ich das nur so?? Eine Klassenkameradin von mir hat auch das Gefühl..

Zurück