Bioshock Infinite: 10 Minuten Gameplay im HD-Youtube-Video

Ich denke das dir viele User widersprechen würden.
Die Grafik ist also bei Bioshock Top? Die Frage ist, wie definierst du Top genau? Denn auf den zweiten Blick ist das Grafik von vorgestern.
Jedoch mit einem speziellen Stile.

Die Engine von Crysis hat auch einen gewissen Stile, man erkennt ohne Probleme die Cry-Engine 2 wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied das es nicht rund wirkt, das Gameplay und die Grafik ist nicht ein Produkt. Das ist das was viele Firmen verlernt haben oder wo dich sich nicht mehr dran halten (durch irgendwelche publisher oder was auch immer). Crysis ist mehr nen Film als sonst irgendwas, mag sein das es einigen Leuten gefällt aber nicht den Core Gamern die wissen was Spiele sind. Crysis ist nicht das Game welches optisch am besten aussieht, das sollte man sich mal klar machen. Zur Optik gehören eine Menge Sachen, detailierte texturen etc. sind nur ein kleiner Teil der gesammten Sache.
 
Veriquitas@
Top ist Metro2033 ist Grafisch Top aber Bio1/2 und Infinite nicht!
Die setzte auf eine abgestaubte game engine die einfach nix mehr schönes Bitte. Aber ich muss auch sagen das war mir bei Bio egal welches teil immer fast egal. Da die Story und Atmosphäre immer wichtiger war als alles andre !!!

Und jedes andre game hat an sich eine besser Gameplay als Crysis !

p.s.:

Was ich mir nur Wünsche sind hoch aufgelöste Texturen und nicht Matsch aus denn andren teilen. Sonst passt der Rest an sich !
 
mit bioshock sieht halt selbst die unreal 2.5 ok aus. aber wenn das game 2011 kommen sollte, wäre ich schon langsam pissy wegen der grafik. ich würde es trotzdem kaufen, weil die grafik bei bioshock nie so arg wichtig war wie bei vielen anderen games.
 
Was habt ihr alle gegen die Grafik? Die ist für diesen Zweck vollkommen ausreichend und das dort gezeigte ist weiterhin zeitgemäß.
 
Wieso ausreichend Bioshock hat mehr zu zeigen als die Letzten Shooter die vorgestellt wurden. Egal wie alt es ist trotzdem besser das ist der Unterschied...
 
Die Engine passt zu den Bioshock-Settings wie die Faust aufs Auge. Die Atmosphäre wird super vermittelt und es ist eine glaubwürdige, eigene Welt.

Der Trailer ist wirklich super und ich freu mich schon auf das Spiel. Vorher werd ich noch Teil 1+2 als Appetithappen durchzocken.
 
wow.... etas spät aber nun gut.

trailer ist mal richtig mega.
grafik möchte ich erst auf meinem PC testen als die in irgendnem vid zu beurteilen.
ich find die grafik von der 1 trotzdem geil:ugly:

der schritt in lüfte ist wohl recht gewagt, aber lassen wir uns überraschen.
was ich nicht versteh sind kommentare wie "nix neues":what:

bioshock war eigentlich im wasser angesiedelt und über die story kann man sich woh kaum beschweren...

gut. man kann jetzt streiten ob die einzelnen teile nahtlos ineinander übergehen (was ich doch stark bezweifle)

die fähigkeit mit der telekinese die haubitzen"kugel" abzufangen ist doch mal genial (oder das mit der flinte).

also der trailer ist geil und 2K wird schon wieder was aus bioshock machen^^

mfg.: DC
 
Zurück