EA glaubt, Medal of Honor werde Call of Duty übertrumpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA glaubt, Medal of Honor werde Call of Duty übertrumpfen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA glaubt, Medal of Honor werde Call of Duty übertrumpfen

Glauben tut man eigentlich am Acker oder in der Kirche aber ok... ich denke auch dass es so kommen wird :D

AW: EA glaubt, Medal of Honor werde Call of Duty übertrumpfen

MoH -> 1/2 CoD + 1/2 BF
lol Wie können die behaupten ihr MoH werde besser wenn sie die Hälfte des Gameplays schon aus CoD geklaut haben :stupid:

MoH -> 1/2 CoD + 1/2 BF
lol Wie können die behaupten ihr MoH werde besser wenn sie die Hälfte des Gameplays schon aus CoD geklaut haben :stupid:
Wenn man es so sieht, sind alle FPS nur Kopien des Ersten. Was genau will man denn am Gameplay ändern. Shooter ist nunmal Shooter...
Es gibt zwar Gimmiks, die das Gameplay etwas abwandeln (Nanosuit etc), aber vom Grundgerüst sind alle gleich!

Bei der Presse & Kritik zur Story (US Army, Bundeswehr, etc.) wird es vermutlich ein Renner ... ganz klar ... verbotene Früchte schmecken am besten ;)

Meiner Meinung nach wird es CoD nicht übertrumpfen können oder annähernd ran kommen was die Vkz betrifft. CoD hat eine zu große Reputation, vor allem in den USA. Ich hoffe dass die SP-Kampagne viel besser und länger wird als die in MW1+2.

So unglaublich ist dies nicht. So schlecht wie der letzte CoD Teil war, da kann MoH nur besser werden.
Habe CoD einst "Geliebt" Teil 1 und 2 waren meine Lieblingsgames zu dieser Zeit. Vor allem den 1. habe ich bestimmt 8 mal und mehr durchgespielt. Den letzten habe ich gerade so durchgespielt, einfach nur ...

Ich hoffe, dass EA es schafft.
Dann sieht Activison, dass die Politik der Massenware totaler Mist ist. CoD bietet keine Innovationen mehr und deshalb werde ich CoD auch meiden bis mal was wirklich Neues kommt.
Bei MoH hoffe ich auf eine sehr gute und emotionale Story.

Zuletzt bearbeitet:

Bin echt gespannt ob EA das wirklich schaffen wird....finde aber, dass es schon vielversprechend ausschaut im Großen und Ganzen :hail:

EA glaubt, Medal of Honor werde Call of Duty niemals übertrumpfen.

:schief:

es wird sich am ende nicht groß unterscheiden, schätze ich. sofehrn beide spiele gut werden wird sich jeder der das eine kauft auch das andere gönnen.

Beides ist kein Highlight, deswegen so ziemlich uninteresannt.

EA = für mich überhaupt bester Publisher.

Die werden das Kind mit MoH schon schaukeln. Und nein, ich glaube nicht dass die CoD kommerziell übertrumpfen können, aber auch nur weil Activision die Werbetrommel dreht bis sie platzt.

Eher, weil Call of Duty sich als erfolgreicher und simpler Haudrauf-Shooter mit der breiten Masse ansprechenden Multiplayer-Modus etabliert hat - dessen Fangemeinde (die hauptsächlich auf der Konsole spielen) wird sich niemals für ein MoH davon abwenden.

Mein Gott darüber kann man sich nicht streiten, es sind beides Shooter die werden sich beide nicht viel nehmen. Gleiches Szenario etc. so wie bei allen anderen Militärshootern es der Fall war. Es ist aufgewärmter mist...

Mein Gott darüber kann man sich nicht streiten, es sind beides Shooter die werden sich beide nicht viel nehmen. Gleiches Szenario etc. so wie bei allen anderen Militärshootern es der Fall war. Es ist aufgewärmter mist...

Afghanistan ist aufgewärmter Mist? Alles klar ...

Außedem hat CoD MW2 nichts mit dem Afghanistan Szenario gemeinsam ...

Ja es ist immer das selbe egal welches Szenario, hast du das jetzt verstanden?

Zurück