Medal of Honor: Neues Video und Screenshots zum Diskussions-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Neues Video und Screenshots zum Diskussions-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Neues Video und Screenshots zum Diskussions-Shooter
 
Ich hoffe eine bessere KI als bei MW2. In dem Video sah es nicht so gut aus. Die wollen ja abgeknallt werden.
 
Länger ja aber besser? Die Story fand ich schon spitze wird schwer die zu toppen.

Ich als CoD-Einsteiger wollte der Serie mal eine Chance geben, aber mit MW2 hatte sich das dann erledigt. Das Spiel konnte meine Erwartungen nicht erfüllen - weder grafisch, noch gameplay - und storymäßig. Es ist eines der Spiele, die trotz guten Texturen trotzdem keine realistische Atmosphäre vermitteln (meine Meinung).

BTT: Ich freu mich schon auf MoH und hab mich echt gewundert, dass sie im SP von der UR3 angefeuert wird. Hohe Weitsicht und realistische Vegetation waren meines Wissens bisher nicht die Merkmale der Engine. Naja sie erschien ungefähr zur selben Zeit wie die CE2 und hat es durch Optimierung und Weiterentwicklung wirklich auf ein gutes Ergebnis geschafft. :daumen:
 
warum wurde eigentlich im singleplayer die unreal engine und im multiplayer die dice engine verwendet? warum nicht gleich alles dice :huh:
 
Vielleicht wollten sie sich die Arbeit aufteilen. BC2 kam ja am Jahresanfang raus, da wäre keine Zeit mehr gewesen im Herbst MoH in die Läden zu bringen.
 
Zurück