Gun Girl 2: Kostenloser 2D-Zombie-Shooter mit Körbchengröße XD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gun Girl 2: Kostenloser 2D-Zombie-Shooter mit Körbchengröße XD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gun Girl 2: Kostenloser 2D-Zombie-Shooter mit Körbchengröße XD

lol, was es nicht alles fürn kranken Scheiß gibt. Ist doch eher was fürs Smartphone, das Spiel, oder?

Mal eben schnell laden und gucken ob es fürn kleinen Spaß zwischendurch reicht...

Gruß SaKuL

AW: Gun Girl 2: Kostenloser 2D-Zombie-Shooter mit Körbchengröße XD

Ich denke Leute die ab einer GeForce 4 an den PC gekommen sind, werdens nicht spielen wollen. Mich erinnert das stark an Amiga 500. Mal schaun wies is...

Ich lad mir das mal schein ja ganz fett zu sein ;).

Erinnert mich an MetalSlug :D, werd ich gleich mal testen sieht ja lustig aus :D

Ich denke Leute die ab einer GeForce 4 an den PC gekommen sind, werdens nicht spielen wollen. Mich erinnert das stark an Amiga 500. Mal schaun wies is...

Ich hab mit so Spielen angefangen (1998) und muss sagen, dass mir sowas heute noch auf einem netbook viel Spaß macht (Elma, Donkey Kong als Bsp). Leider habe ich ein Spiel noch immer nicht wiedergefunden: PICO. Es gibt nur den Nachfolger im Netz, aber ich will das mit der Schule ;-)

Ich hab es jetzt mal ausprobiert für Zwischendurch ist das geil...:daumen:

Für Leute wie mich die sich von der Grafik nicht abschrecken lassen weil sie schon vor 8-Bit-Zeiten gezockt haben ist das Spiel echt nett. :)

Hmm mir fehtlt nen Gamepad per Tastatur ist das nen Krampf wenn man lange spielt...

Zurück