HTC stellt Desire HD und Desire Z vor

Das Z wirkt für mich etwas "Billig"....

Und im Gegensatz zu den Handys, die bald noch rauskommen werden (i9200 Samsung etc.) überzeugt mich das Desire HD auch nicht. Dazu noch der hohe Preis -> No! :daumen2:

Vom Design her gefällt mir das Ur-Desire noch am besten. Aber die ausschiebbare Tastatur ist bestimmt für Vielschreiber praktisch. Zudem hat man auch den ganzen Schirm zur Verfügung

Das HD Modell gefällt mir sehr gut, leider habe ich mir erst vor kurzem ein HD2 geholt...was allerdings noch reicht...

Die Rückseite des Desire HD gefällt mir nicht sonderlich gut.

Ansonsten macht das Display einen guten Eindruck, schön größ...allerdings wahrscheinlich zu groß für die Hosentasche.

Die Rückseite des Desire HD gefällt mir nicht sonderlich gut.

Ansonsten macht das Display einen guten Eindruck, schön größ...allerdings wahrscheinlich zu groß für die Hosentasche.

Und warscheinlich (wie bei meinem HD2) zu groß fürs Akku...fast alle 1-2 tage laden ist pflicht. Aber ich hab mich daran echt gewöhnt nen schön großes Display zu haben.

Gute Comments hier :schief:

Samsung i9200... Handys die "bald" kommen... Das HTC gibts ab nächsten Monat zu kaufen und das i9200 wurde nichtmal offiziell angekündigt. Mal davon abgesehen, dass nächsten Monat WM7 Release ist unds dann wahrscheinlich auch das Schubert von HTC gibt. (Und bei den Anforderungen von WM7 wird HTC wahrscheinlich auch nochwas an Hardware draufpacken gegenüber zum DesireHD.)
Was ist denn an den bekannten Specs vom i9200 so viel besser?
1280x720 Auflösung. WM7 Mindestanforderung sind 800x480.
2 Ghz CPU. Ist wohl eh die nächste Generation aller Hersteller. Der Dual Snapdragon.
32GB interner Speicher. Baut HTC nie viel ein, dank Kartenslots aber relativ egal (mir zumindest).
8 MPX Cam hat das HD jetzt schon und 720p Video auch.
1GB Ram ist nicht sonderlich viel mehr.
4GB ROM (Read Only Memory). Sinn?

(Mal abgesehen davon dass das alles Spekulationen sind, glaub ich nicht, dass wenn das Ding rauskommt (Ende dieses, Anfang nächstes Jahr) noch so unglaublich toll sein wird.)

Und "is praktisch n Evo 4G ohne 4G" is auch Unfug. Das Desire HD hat n besseres Display, ne bessere CPU, mehr Ram, bessere GPU, Flash (nicht Lite 3.0 sondern Flash) und mehr internen Speicher.

Und nein ich habe kein Desire HD und werde mir auch sehr wahrscheinlich keins holen ;)

HTC ist nicht Apple ;)
Hier werden normale Sim-Karten eingesetzt.

@$.Crackpipeboy.$

Mal sehen wer schneller ist HTC bzw. die Händler mit dem Release des Desire HD
oder die XDA-Devs mit dem portieren des Desire HD Rom zum HD2 ein erstes Video gibt es schon dazu.

HTC ist nicht Apple ;)
Hier werden normale Sim-Karten eingesetzt.

@$.Crackpipeboy.$

Mal sehen wer schneller ist HTC bzw. die Händler mit dem Release des Desire HD
oder die XDA-Devs mit dem portieren des Desire HD Rom zum HD2 ein erstes Video gibt es schon dazu.

Also du meinst dass man das HD2 zu nem Desire flashen kann ??? Wie geil wär das denn...haste auch eins!?

Von der Software her würde es ein Desire HD werden jop.
Wenn du meinst ob ich Desire HD habe bzw. ein HD2@Desire HD Rom nein derzeit nutzte
noch das Bangster v1.2 Android Build für mein HD2. Wobei austesten werd ich das Rom
sicherlich wenn es verfügbar ist aber ob dauerhaft mal sehen da mir Android ohne Sense auch sehr gut gefällt.

Ach ja und eine tolle News noch ^^
Wer mit Cotulla nix anfangen kann sei gesagt er ist die treibende Kraft in der Geschichte des HD2 Androids.

Originally Posted by Cotulla on Twitter

Okay, it's September. Nand developing is going pretty well, I believe our team will release first NAND based Android ROM soon for LEO :-)

Zuletzt bearbeitet:
Von der Software her würde es ein Desire HD werden jop.
Wenn du meinst ob ich Desire HD habe bzw. ein HD2@Desire HD Rom nein derzeit nutzte
noch das Bangster v1.2 Android Build für mein HD2. Wobei austesten werd ich das Rom
sicherlich wenn es verfügbar ist aber ob dauerhaft mal sehen da mir Android ohne Sense auch sehr gut gefällt.

Krasse Sache ich hab leider zu wenig Ahnung davon...hab erst seit wenigen Wochen nen HD2 und fummele mich gerade rst in die Welt dieser Geräte ein...bin aber echt begeistert...und liebe mein HD2!

Das mit dem HD2 lieben kann ich durchaus verstehen ist halt nen tolles Stück Technik. :D

Eine sehr gute anlaufstelle welche viele Fragen beantwortet ist hier zu suchen -> HTC HD2 Forum
Über deren Tut´s hab ich meines auch geflasht völlig problemlos sofern man sich daran hält was da steht.

Zurück