Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität
 
Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität

iphone 4 ist etwas besser, auch in der sonne, trotzdem hat man damit schwierigkeiten nur nicht so arg!

allgemein ist es das beste was LCD hergibt, und auch oft besser als AMOLED, gerade leuchtkraft, pixeldichte und echte farben! nicht dieses bunte AMOLED
 
AW: Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität

iphone 4 ist etwas besser, auch in der sonne, trotzdem hat man damit schwierigkeiten nur nicht so arg!

allgemein ist es das beste was LCD hergibt, und auch oft besser als AMOLED, gerade leuchtkraft, pixeldichte und echte farben! nicht dieses bunte AMOLED

Ein "Retina"-AMOLED wäre da das beste, doch ein so hohe Pixeldichte wäre extrem teuer in der Herstellung. Ich lieber AMOLED wegen dem schwarz und den Farben. Das perfekte Schwarz ist hier das Killerfeature. Mal sehen, welche Varianten es mit WP7 geben wird.
 
AW: Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität

Das Video ist eher sinnlos.

Auf mich macht das Nokia-Display den besseren Eindruck.
 
AW: Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität

man kann die qualität von displays in der tat sehr schlecht in nem video darstellen...aber glaub mir, das iphone 4 hat das beste handy display derzeit...!!!
 
AW: Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität

Wasn das fürn vergleich, das nokia hat ja noch nichtmal ne 800x400er Auflösung. Vergleichen müsste man eher ein Galaxy S Amoled display. SAmoled hat schon was, aber kann auch ziemlich übertrieben und übersättigt wirken für manche. Sobald man da die Helligkeit etwas runterdreht siehts auch mega komisch aus.
 
AW: Iphone 4 gegen Nokia E7: Youtube-Video vergleicht Display-Qualität

Also, für mich sind AMOLEDs derzeit die besten Displays auf dem Markt. Aber darüber lässt sich bestimmt ewig streiten. :)
 
Zurück