Mafia 2: Screenshots aus dem DLC Joe's Adventures

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Screenshots aus dem DLC Joe's Adventures gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Screenshots aus dem DLC Joe's Adventures
 
Na da bleibt ja nur zu hoffen, dass es diesmal wenigstens eine anständige Story dazu gibt, der letzte DLC war ja ein schlechter Witz, einfach den frei fahren Modus als DLC mit Pseudo-Missionen die vor abwechslung nur so strotzten anbieten ..eine herbe Enttäuschung, bei einem sonst sehr gut Spiel.. ich hoffe die setzen nicht noch einen drauf..
 
Um ehrlich zu sein, ist das genau das gleiche Spiel wie bei Mass Effect 2, und das Ganze wird wohl langsam zur Gewohnheit. Ein Hauptspiel für das man gut Geld hinlegt, und nur mäßig Umfang bekommen, und dann werden mehr oder weniger gute DLC nachgeschoben um noch mehr Kohle zu machen. Ist für mich reine Abzocke.

Genau wie im Mass Effect, dachte ich an jeder Ecke, bei jeder Mission, "das kann doch noch nicht alles gewesen sein...". Aber doch, erstmal schon. Eine riesen Welt, ohne wirklich viele Möglichkeiten. Hier ist z.B. GTA oder sogar Fallout beiden Titeln weit vorraus.

Pfui hoch 10.
 
Spiele zerstückeln um noch mehr Geld aus uns rauszuquetschen = :daumen2:

Mafia 2 ist ein gutes Spiel aber diese DLC-Geldmacherei unterstütze ich sicher nicht.
 
Das Problem ist nicht der DLC, weil der ja nicht Vitos Geschichte weitererzählt sondern das kurze Spiel allgemein. GTA4 hat gezeigt wie Spiel und DLC Perfekt auszusehen hat. Ein GTA DLC hat die gleiche länge wie in Mafia das Hauptspiel.
 
Das Problem ist nicht der DLC, weil der ja nicht Vitos Geschichte weitererzählt sondern das kurze Spiel allgemein. GTA4 hat gezeigt wie Spiel und DLC Perfekt auszusehen hat. Ein GTA DLC hat die gleiche länge wie in Mafia das Hauptspiel.

kann da nur vollkommen zustimmen. das nächste mafia werde ich mir definitiv nicht holen.... die produktionszeit und das ergebnis stehen in absolut keinem verhältnis. zusätzlich ist die an den tag gelegte "dlc-mafia" methode einfach nur lächerlich und unverschämt: ein halbpreisspiel entwickeln -> den vollen preis verlangen -> gecuttete teile des spiels, kostenpflichtig nachliefern...
hoffe das sich dieser dlc trend wandeln wird. allerdings kann dies natürlich nicht passieren, wenn alle fanboys sich über dlcs freuen und die überteuerten preise zahlen.... (bestes beispiel mw2)
ich kann da nur an left 4 dead erinnern, wo alle dlcs KOSTENLOS zu haben sind. (so wie man es erwarten kann, wenn man sich ein vollpreis game gekauft hat.)
 
Pff das Zeug können die sich behalten... Wird ja wieder nur so ein hohles hau drauf Zeugs wie dieser Jimmy DLC... :daumen2:
 
ich denke nich, dass es son müll wird wie jimmys vendetta.

und leute; hört doch endlich mal auf rumzuheulen. wenn ihr euer geliebtes gta so verehrt, dann spielt kein mafia 2. wie im kindergarten hier.
nenene, was wird aus der community...

auf jeden fall hab ichd ie hoffnung nicht aufgegeben, dass es ein anständiger dlc wird.
 
Es kommt das gleiche sinnlose Punktesystem zum Einsatz wie im Jimmy DLC, also schonmal Grund genug da vorsichtig zu sein...
 
ich habe mir mafia 2 nicht geholt, nur 15 Stunden spielspaß für viel geld.
die haben von vornherein das spiel beschnitten um damit mehr geld zu machen. diese methode unterstütze ich auch nicht. :daumen2:
 
dass es bei anderen games genauso is vergessen die meisten anscheinend gerne mal.
oder ne, die entwickler wollen damit doch nich reich werden, sondern lediglich der zockergemeinde spaß bringen.

wenn die guten von 2K nicht komplett die community ignorieren wird das ganze vlt was, was dem hauptspiel würdig is...denn ein hammer spiel ist es unbestritten.
 
Ich spiele zur Zeit das Hauptspiel...bin seit heute in Kapitel 10.
Komme momentan nicht ganz so zum extremen Zocken, daher hab ich auch bissel länger was davon...
bisher finde ich Mafia2 echt gut... hoffe das geht noch ein wenig weiter so...
Das Einzige was ich schade finde, es fehlt etwas der "Freiraum" in dem Spiel...
sonst von der Grafik/Atmosphere/Sound-kulisse her absolut Top, wie ich finde.
Bin durchaus bereit, wenn ich mit dem Hauptspiel fertig bin, nochmal den einen oder anderen DLC hinterher zu schieben.

Greetz,

Day
 
ich werde diesen dummen DLC-Quark nicht unterstützen!

Das Addon hätte im Hauptspiel enthalten sein müssen bei der kurzen Spielzeit! Ich mein, andere Spiele die zwar keine lange Spielzeit haben wie Crysis und COD, bietet wenigstens noch ein Multiplayer an. Oder GTA was einfach ne riesige Spielzeit hat, und dazu noch Multiplayer. Die Zusätzlichen DLC`s sind ja quasi ganze Spiele.
 
Ist ne große Unverschämtheit was da 2K Czech da macht. DLc ist für mich Episodes from Liberty City, Add On ist für mich wie Jimmys Vendetta.
 
Die Story von Mafia 2 ließ ja "Qualitativ" sehr zu wünschen übrig und war letztendlich natürlich völlig offen, evtl. noch ein DLC?^^

Diese teilweise sinnlosen Ballereien und gleichen Verhaltensmuster waren wirklich sehr langweilig.
Aufstehen/Telefon und natürlich muss alles so gemacht werden wie es die Bosse sagen.
Dass man so einfach durch die Familien switchen kann, ist auch ganz witzig.

Etwas mehr Gefühl hätte der Story nicht geschadet.
Sowas kommt ja nur selten auf.
 
Zurück