Apple 27-Zoll LED Cinema Display mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten

Was willst du? Wäre dir TN lieber?
Mhm, ja, Irgentwie schon. Vor längerer Zeit hab ich mal in nem PC Shop nen IPS Panel getestet, die Farben warn zwar toll, aber der Input Lag war schrecklich, da ist mir mein TN Panel lieber :S
Oder eine niedrigere Auflösung? Eine vergleichbare bekommst du kaum billiger...
Die Auflösung sehe ich eher als Positiv, auch wenn dadurch alles etwas klein wird.
Der Dell hat übrigens auch IPS...
Der Dell ist ja auch ziemlich gleichwertig ;)

Oder OLED? Dann könntest du locker noch ne 0 an den Preis hängen
Ne, sowas wie IPS Panel, OLED kommt mir erst ins haus wenns unter 400€ auf 24" kostet :)

Grüße
 
IPS Monitore sind auch nicht zum Gamen da ;)

Du verstehst den Verwendungszweck also vollkommen falsch und meinst deswegen sie seien überteuert.

Sorry aber IPS und TN sind Preislich nicht beisammen, schon garnicht bei soner Auflösung.

Wie gesagt, der Preis ist nicht übertrieben, es ist sogar erstaunlich günstig für Apfel-Verhältnisse ;)
 
Zurück