DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots
 
DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

ich hoff ja nur, dass dieses Kiddi aus dem Video nicht der ehemals weißhaarige Dante aus der gesamten vorherigen Reihe sein soll. Dieses neue Gesicht der Serie sieht ja zum :kotz:aus.
Es geht schon seid Teil 4 abwärts, als die Story immer seichter und unnötiger wurde. Mit Charakteren, die auch einfach den Rand hätten halten können und das Spiel hätte den gleichen Verlauf genommen. Mono- und Dialoge, die zu 90% aus "ich hab so coole Sprüche parat" bestanden und dabei weder cool noch clever waren.

Ganz ehrlich: Als ehemaliger Fan der Serie stimmt mich dieser Trailer nicht unbedingt optimistisch, dass es besser wird.

:daumen2:
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Ne man nicht mit dem Typen, ich fand den ersten teil der Serie am besten. 4 hab ich nicht gespielt, 3 war zwar geil kam aber nicht an 1 heran meiner Meinung nach. Und 2 war einfach nur schlecht.
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Japp der soll das wohl sein.

AFAIK soll das ein Reboot der Serie werden und nen andrer Entwickler macht die Spiele jetzt.

Hätten dem ganzen auch ruhig nen andren Namen geben können und was eigenes machen aber hier soll wohl wieder der Name das Spiel verkaufen.

Weiße Haare kann man übrigens färben ;P

Ich hab zwar nur den letzten teil gespielt... mehr wegen dem Gameplay als wegen der bekloppten Story, bin also echt kein Fan aber das hier finde ich jetzt auch nicht wirklich besser, besonders die Musik ist ätzend und ein einziger Gegnertyp verrät mir auch mal garnix über das Game.

Dazu siehts total nach CGI Trailer aus also nichtmal echtes Gameplay zu sehen.
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Hoffentlich verhunzen sie nicht die nächste gute Reihe, ich spiel gerade DMC4 und das bietet tolle Action.
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Das soll Dante sein? :what:
Ist das ne verarsche?

Ich mein ich hab jetzt ansich nur DMC3 und 4 im Kopf 1 und 2 sind zu lange her.

Aber das Gesicht und die Haare schon, das ist ja eher störend und nicht mehr Dante. Mal davon abgesehn das Dante ein Schwert hatte und keinen Speer. Was denken die sich nur dabei? :daumen2:
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

also ich fand den trailer jetzt auch nich so besonders. das spiel wird bei weitem nich die action bieten wie sie im trailer gezeigt wird, bin ich mir doch fast zu 100% sicher.
und das dass kleine jungchen da dante sein soll, is ja mal total bescheiden..........
die sollten lieber mal den anime verprogramieren, der is richtig gut.

das komisch schwert da, mit dem er das auto wirft, erinnert mich an prototype.......
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Das soll Dante sein? :what:
Ist das ne verarsche?

Ich werde das Spiel nicht spielen alleine schon aufgrund der Tatsache das sie Dante so verhunzt haben. Schaut man sich die vorherigen Teile an, so wirkt das absolut nicht mehr nach Devil May Cry, finde ich wirklich sehr schade.

Nach DMC4 habe ich mich sehr auf einen Nachfolger gefreut, was daraus geworden ist, ist wirklich mehr als enttäuschent! :daumen2:
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Igrendwie hatte das ganze so nen typischen Usa touch findet ihr nicht ?
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Ich werde das Spiel nicht spielen alleine schon aufgrund der Tatsache das sie Dante so verhunzt haben. Schaut man sich die vorherigen Teile an, so wirkt das absolut nicht mehr nach Devil May Cry, finde ich wirklich sehr schade.

Nach DMC4 habe ich mich sehr auf einen Nachfolger gefreut, was daraus geworden ist, ist wirklich mehr als enttäuschent! :daumen2:

Ich werd es so oder so nicht spielen wenn es nur auf Ps3 oder X-Box 360 kommt, ich habe beide konsolen nicht und werde sie mir auch nicht holen. :ugly:

Wäre mir von daher egal, aber falls es doch auf dem Pc kommen sollte, würde ich trotzdem einen bogen drum machen.
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

@ trailer: was zur hölle?????? das war alles andere als devil may cry -.-"
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

@ trailer: was zur hölle?????? das war alles andere als devil may cry -.-"

Es ist wohl ein DMC, aber ich hoffe mal, dass es eine Fehlmeldung war, im Bezug auf Dantes Person. Der Kerl in dem Trailer sieht Dante gar nicht ähnlich und soweit ich mich erinnere, hat der Kerl sein Leben lang weiße Haare gehabt und nie schwarze.
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Ich denke das Spiel wurde auf den zwei Devil May Cry Novellen aufgebaut, das erklärt auch die kurzen schwarzen Haare, da in der ersten Novelle "Dantes Erwachen" vorkommt...
Das würde wieder Devil May Cry daraus machen, hoffen wir das beste ;)
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Mal sehen wie es wird. Ich habe bissher nur Teil 4 gezockt und der war schon ganz gut. Mal sehen, vielleicht leg ich mir dann auch noch Teil 5 zu.
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Hab ebenfalls nur Teil 4 gezockt, die anderen sind mir schon zu alt. Ich freu mich sehr auf das Spiel. Und wünsche mir mehr Gegner, sprich mehr Metzel als im 4. Teil.

Der Trailer gefällt mir schonmal sehr.
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Na dann weißt du aber nicht wer Dante ist wenn dir der Trailer gefällt, ich finde es ne Sauerei das das so umgekrempelt wird. Devil may cry ist nachdem Dünschüss nicht mehr Devil may cry .
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Also ich find das so richtig ******* von Capcom das diese beschiessene firma den namen von devil may cry so in dreck zieht dieser halstarke voll idiot soll dante sein??? WTF vorallem dante HASSt alles was ungesund ist er würde NIEMALS im leben rauchen. Cyborgs??? waren das nich dämonen?? Und er und gefangen genau der geht einmal in den Devil Trigger und weg ist er xDD Also ich find das eine richtige verarsche von DMC Dante ist soooooo HÄSSLICH in den anderen spielen war er total geil Und die Haare waren schon immer WEIß und wegen dem färben wo soll er das geld her haben der typ ist pleite (anime,games) vorallem wie kann das sein das der jünger ist das ist unmöglich das game spielt 3000 oder was weiß ich wann das sein soll

Weiß irgendwer ob man sich bei Capcom beschweren kann?? Also ich weiß jetzt schon die werden zu 100% ganz schön stress mit fans kriegen und vorallem wird sich der rotz sicher nicht so gut verkaufen wie die anderen teilen...

Also ich find das zum :kotz: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

also ich finde das das nicht mehr zu devil mey cry gehört und das soll dante sein?? das ist ein witz mehr nicht finde ich also ich werde denn teil nicht spielen weil ohne denn richtigen dante ist es kein devil mey cry .....der ärgste blödsinn das spiel
 
AW: DMC Devil May Cry Teil 5 bestätigt plus Trailer und Screenshots

Alter, Ihr also einige meiner Vorredner habt echt mal nen Knall xD
So ein neues Styling ist mal ne krasse Sache und außerdem habt ihr jetzt mal nen kleinen Trailer von 2 min. gesehen.
Das reicht euch also hier so rumzuheulen oder was?
Echt Leute ganz ehrlich, wenn das Spiel draußen ist, seid ihr die ersten die vor dem Regal stehen.

Geheiligt sei Devil may cry :hail:
 
Zurück