Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an
 
Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

Cool, für einen vollwertigen Move Controller zahl ich jetzt laut UVP also nur 95€? Ist ja ein echtes Schnäppchen :ugly::ugly::ugly:

Ich dachte, wenn sie damit schon eher Casual Gamer ansprechen wollen, sollten sie dann nicht auch die Preise irgendwie anpassen? Oder wollen sie nochmal die PS3-Release Taktik durchziehen und zuerst alles als "premium" verkaufen?
 
AW: Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

jaja, die bewegungs-steuerung wird wohl auch auf sonys ps nicht so günstig zu haben sein wie erhofft...
(hm, beim MS kinect war der aufschrei aber gewaltig, von wegen teuer blablabla... )
und dann das :ugly::ugly: -
egal, ich wünsch denen eh kein Glück mit dem Thema - man sieht ja was aus der letzten Nin-Konsole geworden ist... abschreckung genug
 
AW: Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

Braucht man 2 Move Controller
1 x Navigations-Controller 1 x Motion Controller

um Spiele zocken zu können, oder reicht da auch nur 1 Controller aus ?.
 
AW: Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

Du brauchst nur den Move-Controller!

Dieser ersetzt dann in Games, welche Move unterstützen, den rechten Analogstick!

Du kannst dann mit der linken Hand das Gamepad halten (ist eh leicht genug) und dieses als Navigationscontroller nutzen - geht ohne Probleme! (Navi-controller lohnt sich IMO nicht wirklich).

Hier kann man mal nachlesen, wie sich Move im Vergleich zur Wii schlägt (man achte auf die Beschreibung beim Tennis-spielen ;) ): PlayStation Move: Weit besser als die Wii - Next Generation - derStandard.at ? Web
 
AW: Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

Leider ist die Technik noch nicht ausgereift. Wie bei der Wii auch, hat das Eingabegerät einen Lag von >300ms in der Bewegungserkennung. Daher sind alle Spiele, bei denen man schnell und "genau" fuchteln, muss fürn Ar...

Ansonsten sind sehr viele gute Sensoren in dem Controller enthalten. Damit lässt sich eine Menge anstellen. Bin gespannt was sich die Designer alles einfallen lassen.
 
AW: Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

Leider ist die Technik noch nicht ausgereift. Wie bei der Wii auch, hat das Eingabegerät einen Lag von >300ms in der Bewegungserkennung. Daher sind alle Spiele, bei denen man schnell und "genau" fuchteln, muss fürn Ar...

Ansonsten sind sehr viele gute Sensoren in dem Controller enthalten. Damit lässt sich eine Menge anstellen. Bin gespannt was sich die Designer alles einfallen lassen.

Mhh, NÖ!

PlayStation Move lag analysis - Page 1 | DigitalFoundry | Eurogamer.net
 
AW: Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

Schon krass wie offen man sich heute an den Ideen anderer bedient. Ich finde das echt lachhaft von Sony und Microsoft.
 
AW: Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

Wenn man schon Moralapostel spielt, dann bitte auch über Nintendo schimpfen ;)

Denn die haben ein Konzept von Sony übernommen (Sony hat Steuerung über Motioncontroller schon 2001 vorgestellt, aber eben nicht zur Marktreife gebracht)!
 
AW: Playstation Move: Zum heutigen Release kündigt Sony viele passende Spiele an

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf Resident Evil 5 Gold Edition mit Move zu zocken. :daumen:
 
Zurück