Boom hält an: Online-Werbemarkt wird auf über 5 Milliarden Euro steigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Boom hält an: Online-Werbemarkt wird auf über 5 Milliarden Euro steigen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Boom hält an: Online-Werbemarkt wird auf über 5 Milliarden Euro steigen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Boom hält an: Online-Werbemarkt wird auf über 5 Milliarden Euro steigen
 
Boom hält an: Online-Werbemarkt wird auf über 5 Milliarden Euro steigen

Das überrascht mich aber.
Ich dachte seid es Adblock Plus (oder andere Werbeblocker) gibt ist der Umsatz zurück gegangen. Wer bezahlt schon für Werbung die keiner sieht :huh:
 
AW: Boom hält an: Online-Werbemarkt wird auf über 5 Milliarden Euro steigen

Scheinbar ist es nur ein kleiner Teil von PCs, die mit Adblock ausgestattet sind, so dass es sich noch lohnt.
Ist ja auch immer die Frage, wie die Werbung genau aussieht. Nicht immer ist es ein bunt blinkendes Bildchen.
 
AW: Boom hält an: Online-Werbemarkt wird auf über 5 Milliarden Euro steigen

Ich mag generell keine Werbung, ich bekämpfe sie wo ich nur kann.
Heutzutage ist Werbung nicht nur lestig sondern auch teilweise sehr aggressiv und manchmal nicht zum wegmachen.
Ich such mir sowieso nur das was ich haben will.

Adblock ist die ultimative Lösung im Web !
 
AW: Boom hält an: Online-Werbemarkt wird auf über 5 Milliarden Euro steigen

Tja leider gibt es zu viele Menschen die den PC einfach nur *benutzen*, sich aber nicht 5 minuten länger damit beschäftigen als nötig.

Die Leute die kein AdBlocker haben fallen auch auf phishing und ähnliches rein und benutzen den Internet Explorer *weil er halt schon da ist*.
 
AW: Boom hält an: Online-Werbemarkt wird auf über 5 Milliarden Euro steigen

Ich mag generell keine Werbung, ich bekämpfe sie wo ich nur kann.
Heutzutage ist Werbung nicht nur lestig sondern auch teilweise sehr aggressiv und manchmal nicht zum wegmachen.
Ich such mir sowieso nur das was ich haben will.

Adblock ist die ultimative Lösung im Web !


Sehe ich nicht anders, kostet nur Lebenszeit, jede Sekunde die man mit dem Müll verbringt.
 
Zurück