• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Der Irrsinn geht weiter in PCGH 11: VGA-Quartett 2.0 in der Uber-Edition mit neuem Spiel-Modus

Es ist echt zum :kotz:en, unser Totto Lotto hier auf dem Berg bietet die Zeitschrift leider nicht an und das höchste aller Gefühle, die Magazin-Variante.
Wenn ich eine DVD-Version möchte, dann kann ich gleich nach HD reinfahren.
Und ich habe in letzter Zeit keine Premium-Version gesehen nicht mal am Bahnhof:pissed:.
Da aboniere ich lieber die Zeitschrift als Student.

Nun @ Topic:
Finde das VGA-Quartett wirklich Retromäßig, das letzte Mal, dass ich ein Quartett in den Händen hatte war vor knapp 13 Jahren.
Hoffentlich bringt ihr kein CPU RAM und MoBo Quartett raus.

@PCGH_Raff:
Arsch-Karte wär echt gut.
Könntet ihr auch ein (PCG)Hardware Skat rausbringen oder am besten mit vollem Blatt welches auch dazu geeignet wäre Bridge oder Canasta zu spielen:ugly:?
Muss natürlich nicht dem Heft beiliegen, sondern wie alle anderen PCGH-(Label) Produkte wie die pcgh-pcs (oder -Netzteil) irgendwo zum Kauf angeboten werden?

gruß mg
 
Hallo!
Ich finde das quartett super allerdings habe ich das mini abo ohne DVD abeschlossen bevor ich wusste das es dass quartet gibt!
Kann man die Karten nicht für Abonnenten evtl einzeln anbieten?

Desweiteren stößt das quartett in unseren Kursen auf großen anklang zum spielen :)
Vll könnten ihr mir ausnahmsweise die karten zusenden ? :)
 
Ich brauche die ersten 32 Karten auf jeden Fall, denn da ich mir die meisten dieser Karten im RL nicht leisten kann, so möchte ich sie dann doch wenigstens als Spielkarten besitzen ;)
 
Wieso? Wäre doch mal eine Herausforderung zum Regel-entwickeln, wenn man ganze Systeme zusammenstellen kann :ugly:
Wenn PCGH die anderen Varianten (CPU, Mainboard, RAM...usw. usv.) auch noch bringt, wovon ich mal ausgehe, könnte man definitiv ein Komplettsystemspiel entwicklen.

Regeln könnten wie folgt aussehen:
- Karten von allen Quartetts werden komplett an alle Spieler verteilt
- wer die meisten Systeme zusammenbauen kann gewinnt
- Go

@ Topic:
Ich finde die Joker-Karten geil. :-D
 
Ich dachte eigentlich eher an ein Regelwerk im Stile einiger Fantasykartenspiele, bei denen die Karten interagieren.
D.h. man stellt sich aus seinen Karten ein System zusammen, lässt es gegen ein System des Gegners antreten und dann...
... gibt es eine Diskussion, was denn nun besser ist :ugly:
... oder es gibt einen speraten "Anwendungsstapel", von dem eine Karte gezogen wird, die vorgibt, in was für einer Anwendung die Systeme denn gegeneinander antreten. Wer dann in seine Bloomfield-Zusammenstellung lieber eine GT240 eingebaut hat, um in der Kategorie "Stromverbrauch" nicht direkt zu verlieren, der kann nur hoffen, dass es nicht "Crysis" sein wird, sondern "folding@home", wo er den Gegner mit seinem ausbalancierten Core2duo/HD2900XTX-System gnadenlos schlägt.
Es sei denn, der kann mit der Spezialkarte "firestream-Client" zurückschlagen :devil:
Weitere specials könnten "OC" oder "nachrüsten" sein :)
 
Warum ich als einer der fünf Auserwählten das Quartett brauche?

Ganz einfach: Auf der letzten 10stündigen Zugfahrt haben wir uns mit Kit-Cars über Wasser gehalten, doch die Motivation hat nicht lang gehalten.
Wenn ich nun nicht das Grafikkartenquartett zur Abwechslung bekommen kann, werde ich die nächste Zugfahrt garantiert nicht mehr überleben und werde dann auch noch als potenzieller PCGH-Käufer wegfallen :sabber: - dadurch geht nicht nur ein Leben verloren, sondern durch das Ausbleiben meines Geldes für eure Zeitschrift werdet ihr eure Arbeitsplätze verlieren! :wow:
Soweit darf es nicht kommen!

:ugly:
 
Nach den Mod-Möglichkeiten, Über,Unter, Rein und Raus-Modus, Spielvarianten und Multiplayermodus mit wechselnden Partner, trau ich mich das Spiel nicht zu spielen.
Es gibt einfach keinen Virenschutz ;).
 
Warum ich das Vga-Quartett unbedingt brauche:

Den ersten Teil habe ich aus der Premium-Version, doch das aktuelle Heft habe ich nur als Magazin-Version, weswegen mir der Rest fehlt. An die Dvd-Version komm ich in meiner Gegend nicht ran, nur der Real hat die Pcgh im Regal (leider nur Magazin/Premium). Das Problem habe ich allerdings jetzt vorübergehend durch ein Mini-Abo gelöst:D.

Danke schonmal:daumen:
 
Hauptsache - macht Spass. Aber ein bischen erinnert mich das an "YPS" ... Oder Panini ... ;)

Aber Bitte - niemals "CUDA" als "Joker" ...
 
Zurück