Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September
 
Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Ich vermute auch, dass ab dem 30.September eine verbesserte Version ausgeliefert wird.

Was soll schließlich mit den Handys danach passieren, kein Nachbesserungsbedarf mehr?

Oder es werden die Schutzhüllen gleich mitgeliefert.
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Ich vermute auch, dass ab dem 30.September eine verbesserte Version ausgeliefert wird.

Was soll schließlich mit den Handys danach passieren, kein Nachbesserungsbedarf mehr?

Oder es werden die Schutzhüllen gleich mitgeliefert.

Ich bekomme meins in dieser Woche. Sollten tatsächlich ab 30. verbesserte Versionen ausgeliefert werden, dann renn ick Amok:wall:
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Wenn eine neue Version kommt, hat sich das warten gelohnt :)
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Keine Empfangsprobleme, weißes Modell und ein günstiger Tarif mit Datenflat von 3 (AT).

Da das weiße iPhone von Juli auf Q4 verschoben wurde, halte ich es auch für wahrscheinlich. Ich will nicht unbedingt über 600 € für ein fehlerhaftes Gerät zahlen.
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Ich hab mit dem 4 besseren Empfang als mit dem Vorgänger. Von daher hat Apple in meinem Fall alles richtig gemacht.
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Ich bekomme meins in dieser Woche. Sollten tatsächlich ab 30. verbesserte Versionen ausgeliefert werden, dann renn ick Amok:wall:
war doch eigentlich klar, das apfel mit dem nächsten upgrade nachbessert. also kein grund für amok sondern nur nen grund für selbstgeißelung, da ja eigentlich klar war, das der fehler besteht und auch behoben wird. aber wer keine geduld hat wird halt bestraft, und sei es nur mit sich selbst.
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

war doch eigentlich klar, das apfel mit dem nächsten upgrade nachbessert. also kein grund für amok sondern nur nen grund für selbstgeißelung, da ja eigentlich klar war, das der fehler besteht und auch behoben wird. aber wer keine geduld hat wird halt bestraft, und sei es nur mit sich selbst.

Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben!
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Die Aktion jetzt zum 30. September aus.
Nochmal in deutsch bitte :)

Ich hab mit dem 4 besseren Empfang als mit dem Vorgänger. Von daher hat Apple in meinem Fall alles richtig gemacht.

Sagt dir das die geschummelte empfangsanzeige aufm display, oder hattest du mitm letzten modell ständig empfangsprobleme die du jetzt nicht mehr hast?
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Sagt dir das die geschummelte empfangsanzeige aufm display, oder hattest du mitm letzten modell ständig empfangsprobleme die du jetzt nicht mehr hast?

er hat schon recht der empfang ist besser. das problem ist ja nicht der empfang sondern das er verlohren geht, wenn man die beiden antennen überbrückt.

laut der anzeige nach dem update habe ich im übrigen weniger balken mit dem iphone4 als mit dem 3g. wie auch immer. in gebieten wo ich vorher einen schlechten empfang hatte (3g), habe ich mit dem 4er einen besseren.

in sofehrn kann man sagen das das iphone4 einen besseren empfang hat der natürlich durch den design fehler bei falscher haltung flöten gehen kann.
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Ich bezweifle, dass es eine verbesserte Version gibt. Damit würde sich Apple zum einen die Preise kaputt machen und zum anderen noch mehr Kunden verärgern als das eigentliche Antennenproblem an sich. Bin mal gespannt was an dem Gerücht dran ist.
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Das Empfangsproblem hat jetzt schon einen enormen Imageschaden verursacht. Mit einem Refresh könnten sie das weitgehend wettmachen. Es deutet auch einiges darauf hin. Wenn man bei der PK genau hinhört, sagt Steve Jobs, dass sie "eine neue Idee" finden wollen ;)
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Naja, gegen den Imageschaden sprechen die dennoch hohen Verkaufszahlen.
 
AW: Apple Iphone 4: Schutzhüllen-Programm nur noch bis zum 30. September

Trotzdem gibt es viele Leute die sich wegen dem Empfangsproblem kein iPhone kaufen. Da bald die Exklusivverträge auslaufen, wäre das der perfekte Zeitpunkt für ein neues Modell um noch mehr Kunden zu gewinnen.
 
Zurück