Call of Duty Black Ops: Kampagne nicht kooperativ spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Kampagne nicht kooperativ spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Kampagne nicht kooperativ spielbar
 
COD ist für mich TOT. Nach dem was activision bei COD 6 abgezogen hat mit den DLC ist COD bei mir gestorben. dann spiele ich doch lieber wieder COD 4 oder 5.
 
Im Text steht einmal Handle

Zum Thema: Also waren es wohl doch keine verlässlichen Infos das man die Kampange zu 4 durchzocken kann.
 
"Stattdessen erlaube ein Combat-Training-Modus, per Splitscreen zu zweit gegen Bots anzutreten"

Ja toll und was ist wenn man zu 4. Lanzockt !?!?! Fail -.-! Naja CoD wird immer mehr versaut :daumen2:...............
 
Activision - hmmmhm die Freiheit nehm ich dir

Da ist allerdings wahr.
Also wenn die so weiter machen wird das spiel der flop des Jahres sollen die es doch soweit kürzen das es garnicht mehr rauskommt weil auf sowas können wir verzichten.
Da sag ich nur pfui Activision lasst mal das Spiel jemanden machen der sich auskennt damit und weis was die Gamer wollen.:daumen2::daumen2::(
 
Das war voll die schlechteste Nachricht des Tages XD
Die verkraulen ihre eigene Kunden ...
Aber wenn sie es eh ned anders wollen ? Danach sollen sie aber bloß ned meckern,
dass das Spiel ned so viel eingebracht hatte. (PC Umsetzung so teuer, blablabla)
Ende vom Lied wird bestimmt noch sein, dass sie es ned mehr fürn PC entwerfen wollen^^
Oder sie bringen den richtigen Coop-Modus per DLC ins Spiel (20 Euro xD).
Ich trau den alles zu...
 
meiner meinung nach gehört in jedes games ein co-op modus.
nichts macht mehr spaß, als das lieblings spiel mit einem freund durchzuspielen.
 
Bei dem Preis gehört der Co-op Modus gleich mit rein, aber die lassen sich das garantiert wieder vergolden per DLC. Da sag' ich nur eins: Medal of Honor wird wohl besser als dieses AddOn zu Modern Warfare 2 und das war extrem schlecht bis auf die Kampagne, aber dafür viel zu teuer.
 
wer um himmelswillen braucht jemals koop? mal ehrlich, das probieren doch nur die 15 jähringen aus, die nur vor dem PC hängen...an sich ist koop ein schlechter scherz, nicht mal die verschiedenen versionen (UK, US, DE, JP) sind mit einander kompatibel.
 
wer um himmelswillen braucht jemals koop? mal ehrlich, das probieren doch nur die 15 jähringen aus, die nur vor dem PC hängen
Nur eine Frage: Findest du interessanter wenn ein Kumpel bei dir zu Hause is und grad ein neues Game rausgekommen is, dass du alleine zoggst und er dir nur übern Rücken schaut und evtl. ein paar Kommentare abgibt und das wars.
Oder: Ihr habt beide ein Gamepad oder was auch immer und zoggt zusammen, das Game durch?

Ohne Koop Modus kann JEDE Konsole einpacken :)
 
Dass ist doch denen sowas von egal, ob das manche ohne Koop-Modus schlecht finden, das Spiel braucht nicht sonderlich viel Klasse - es ist ein inszenatorisch wild gemachtes Call of Duty, das wird sich auch ohne Koop-Modus millionenfach verkaufen.;)

Deshalb auch der überzogene Preis - schade, dass man Leuten nicht verbieten kann, das trotzdem zu kaufen.:schief:
 
Nur eine Frage: Findest du interessanter wenn ein Kumpel bei dir zu Hause is und grad ein neues Game rausgekommen is, dass du alleine zoggst und er dir nur übern Rücken schaut und evtl. ein paar Kommentare abgibt und das wars.
Oder: Ihr habt beide ein Gamepad oder was auch immer und zoggt zusammen, das Game durch?

Ohne Koop Modus kann JEDE Konsole einpacken :)
ja mag sein , aber was juckt mich ne konsole , respektive versteh ich jetzt nich wirklich was die konsoleros in einem pc games forum rumheulen:huh:
 
Zurück