Hands-on-Test: Windows Phone 7 - Beta-Smartphone LG Panther mit dem kommenden Microsoft-OS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test: Windows Phone 7 - Beta-Smartphone LG Panther mit dem kommenden Microsoft-OS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Windows Phone 7 - Beta-Smartphone LG Panther mit dem kommenden Microsoft-OS
 
Ich wäre froh über ein 100% Microsoft-Phone. Dass Hersteller keine Änderungen vornehmen dürfen, ist eine Vorsorge für fehlerfreie Funktion.
Absegnen der Apps ist Zeugnis von Qualität.
Und das Design ist nach heutigem Ideal hochmodern und trotzdem einfach.
Ich bin das App-Seiten System von iOS, Android, Mobile 6.5 und Symbian satt.
Endlich was neues!
 
das os design find ich garnicht mal so schlecht. es müssen ja nicht immer super krasse 3d effekte sein. weniger ist halt oftmals mehr. allerdings kann man es wohl erst richtig beurteilen wenn man es live in bewegung sieht. allerdings halte ich das bisher gesehene für extrem unübersichtlich...
 
mir ist ein os lieber, das ich selber beliebig verändern und auf mich abstimmen kann.
 
Zurück