App Store: Apple lockert Einschränkungen für Entwickler

AW: App Store: Apple lockert Einschränkungen für Entwickler

Holt man sich ein iPhone aus der Schweiz, so ist jedoch zu beachten, dass die Differenz der Umsatzsteuer an der Grenze zu begleichen ist. Im Falle Schweiz -> Deutschland ist das nicht wenig.

769 CHF = 593,37 €

Ohne Umsatzsteuer CH (7,9 %): 712,70 CHF bzw. 549,93 €
Mit Umsatzsteuer D (19 %): 848,12 CHF bzw. 654,42 €


Im Vergleich dazu UK:

499 GBP = 602,36 €

Ohne USt UK (17,5 %): 424,68 GBP bzw. 512,65 €
Mit USt D (19 %): 505,37 GBP bzw. 610,05 €

Damit ist der Kauf auf der Insel eindeutig günstiger. Der Gesamtpreis mit Total Cost Calculator bei Borderlinx: 641,93 €
D. h. wenn man sich das iPhone 4 direkt (okay... falscher Ausdruck... eher mit einem Zwischenhalt) aus dem UK bestellt, dann zahlt man sogar weniger, als letztlich bei dem iPhone aus der Schweiz.
 
AW: App Store: Apple lockert Einschränkungen für Entwickler

Werd mir wohl einen Vertrag von Tmobile AT holen, kommt im gesamten billiger.
 
AW: App Store: Apple lockert Einschränkungen für Entwickler

Aus dem Artikel:
" "Dies sollte den Entwicklern die gewünschte Flexibilität, die Sie wünschen, geben; im Gegenzug wird die Sicherheit, die wir brauchen, erhalten." "

Lächerlich, welche Sicherheit? Apple gaukelt den Benutzern Sicherheit durch ihr geschlossenes System vor.
Nur wie kommen dann die ganzen (z.B. mit Pinchmedia-Spyware beladenen) Apps in den App-Store, die unbemerkt persönliche Daten / Nutzerinformationen versenden?

"Insbesondere lockern wir alle Beschränkungen der Entwicklungswerkzeuge zum Entwickeln von iOS Apps, so lange die dadurch entstehenden Apps keinen Code herunterladen", so Apple.

Na gut stimmt. Pinchmedia-Apps verschicken ja auch nur Daten vom Gerät aus und nicht umgekehrt.
Solange nichts heruntergeladen wird, ist für Apple weiterhin alles in Ordnung:D.
 
AW: App Store: Apple lockert Einschränkungen für Entwickler

Sry aber was manche Apple-Jünger hier ablassen ist echt.... naja, lächerlich oO
Das Feeling vom Ei Fon ist so toll, nur kann man damit nicht Telephonieren wenn man es hält? Was ist das denn bitte für ein Handy? Und ich hatte schonmal eins in der Hand, entweder hab ich eckige Hände oder das liegt einfach verdammt schlecht in der Hand...
Und die paar Pixel machen für mich keinen unterschied, nen (meiner meinung nach) schlechtes Handy bleibt auch mit ner höheren Auflösung ein schlechtes Handy.
Grüße, einer der größten Apple-Hasser im PCGHX :)
 
AW: App Store: Apple lockert Einschränkungen für Entwickler

Sry aber was manche Apple-Jünger hier ablassen ist echt.... naja, lächerlich oO
Das Feeling vom Ei Fon ist so toll, nur kann man damit nicht Telephonieren wenn man es hält? Was ist das denn bitte für ein Handy? Und ich hatte schonmal eins in der Hand, entweder hab ich eckige Hände oder das liegt einfach verdammt schlecht in der Hand...
Und die paar Pixel machen für mich keinen unterschied, nen (meiner meinung nach) schlechtes Handy bleibt auch mit ner höheren Auflösung ein schlechtes Handy.
Grüße, einer der größten Apple-Hasser im PCGHX :)

Du glaubst wohl auch alles was in der Bild steht oder im TV gezeigt wird oder?
Ja anfangs ist das in der Tat komisch das Gerät in der Hand zu halten, gewöhnt man sicher aber recht schnell daran und die Sache mit dem Empfang, liegt wohl eher an AT&AT hier hatte ich nie Probleme, gut doch, außer aufm Dorf und auch nur mit Edge.

Ansonsten fühl ich mich auch nicht wirklich eingeschränkt mit dem System ;D mag für Entwickler wohl in gewissem Maße stimmen aber was ich mir da so durchgelesen hab, schlimm find ich das nich ôo
 
AW: App Store: Apple lockert Einschränkungen für Entwickler

Du glaubst wohl auch alles was in der Bild steht oder im TV gezeigt wird oder?
Nein, aber meinen Verwandten. 2 Leute kenn ich die das Eiphon vier seit n paar Wochen haben, beide sagen das ist das schlechteste Iphone das es je gab. Und die hatten alle...
Und das Iphone mit preisen von sonst wo zu rechtfertigen, ist lächerlich, man bekommt jedes Handy in anderen Ländern günstiger
 
Zurück