Caseking-Neuheiten: Lüfterloses Netzteil mit 460 Watt und 80-Plus-Gold von Seasonic [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Caseking-Neuheiten: Lüfterloses Netzteil mit 460 Watt und 80-Plus-Gold von Seasonic [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Caseking-Neuheiten: Lüfterloses Netzteil mit 460 Watt und 80-Plus-Gold von Seasonic [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Caseking-Neuheiten: Lüfterloses Netzteil mit 460 Watt und 80-Plus-Gold von Seasonic [Anzeige]
 
Caseking-Neuheiten: Lüfterloses Netzteil mit 460 Watt und 80-Plus-Gold von Seasonic [Anzeige]

Die Netzteile sind brilliant, einzigartig gut abe auch sooo teuer!
 
AW: Caseking-Neuheiten: Lüfterloses Netzteil mit 460 Watt und 80-Plus-Gold von Seasonic [Anzeige]

Yo die Netzteile sind wirklich der Hammer, wenn der Preis "angemessen" wäre dann würde ich mir so eins zu Weihnachten schenken...oder gleich :ugly:
Wer bitteschön braucht einen versilberten Kryos, balla balla!
Der Sharkoon Bandit Big-Tower ist ja wohl auch mehr ein Midi als ein Big Tower.
Die Lese uns Schreibgeschwindigkeit von dem OCZ RevoDrive sind ja gewaltig :daumen:
Hat schon jemand so ein Teil?
 
AW: Caseking-Neuheiten: Lüfterloses Netzteil mit 460 Watt und 80-Plus-Gold von Seasonic [Anzeige]

Netzteil ohne Lüfter, etwas gewagt wie ich finde, besonders im Hochsommer.
Aber für absolute Silent Fans bestimmt sehr wichtig.
 
AW: Caseking-Neuheiten: Lüfterloses Netzteil mit 460 Watt und 80-Plus-Gold von Seasonic [Anzeige]

Das hat nichts mit gewagt zu tun.
Das Netzteil ist was für 0-Noise PCs mit <= 45watt cpu, passivkühler und onboardgrafikkarte. Dazu noch eine SSD und der PC ist an obwohl er aus zu sein scheint.
 
Zurück