Der Herr der Ringe Online: Free 2 Play ab Herbst 2010

Hoffe, dass da nicht zu viele Spielverderber rumlaufen.
Dann werde ich es garantiert wieder spielen.
 
Das finde ich gut. Vielleicht finde ich ja auch etwas ansprechendes Rollenspiel, dann wäre es ein Gewinn.
 
Ich hab eine Zeit lang Codemasters' anderes free to play MMO Archlord gespielt. Letztendlich sind solche Spiele weit teurer als pay to play Spiele. Ohne items aus dem Echtgeld Itemshop ist einfach nicht mal leveln möglich.
Wenn man sich für ein MMO wirklich interessiert sollte man bereit sein 10-15€ im Monat dafür zu bezahlen.
Wenn man nämlich ein free to play Spiel spielen will wird es schnell teuer.

Der Publisher macht das sicher nicht den Kunden zuliebe.
Du kannst ja normaler Abonent werden(13€) und VIP Status bekommen.
Dann hast du 100% Zugriff und 500 Points für den Shop pro Monat für Erweiterungen ETC.
 
Es ist soweit, Lord of the Rings Online ist nun Free to Play.
Zum Antesten werd ichs auf jeden Fall einmal ausprobieren.
Vorerst leider nur auf den US-Servern. Codemasters hat es diesseits des Atlantiks leider mal wieder verplant und den Start verschoben. Wer also auf deutschen Servern spielen will muss sich noch gedulden.

Damit dürften Codemasters eine Menge neue Spieler durch die Lappen gehen. Wem das Spiel auf englisch reicht (oder gar lieber ist), der wird kaum nochmal auf EU-Servern anfangen wenn er dort schon Geld im Shop gelassen hat.
 
Ah das erklärt wieso ich nur die 14 Tage Testversion nutzen kann :ugly:
Etwas verwirrend, da die Website dies auch in deutscher Sprache erklärt, aber scheinbar nicht anbietet :daumen2:
 
Das Problem dabei ist gleich doppelt verwirrend: Die Seite die du angegeben hast ist die US-Seite, die aber ohne jede Ankündigung seit ein paar Tagen immer mal wieder auch auf deutsch erreichbar ist (Es gibt nur eine Ankündigung, dass sie eine Ankündigung machen wollen warum es so ist ...). War früher nie der Fall. Mal bekommt man jetzt direkt die englische Seite, mal kann man die deutsche nicht mal mehr verlassen ... die habens ordentlich verbockt und zwar zu genau der Zeit, als eine Menge neue Leute sich das Spiel ansehen wollten.

Die EU-Seite gibts unter Der Herr der Ringe Online (HdRO) : Codemasters - dort ist von der Umstellung noch nichts zu sehen. Im Grunde kann man nur hoffen, dass Codemasters die Sache so schnell wie möglich komplett an Turbine abgibt. Das Spiel ist wirklich zu schade um es mit solchen Dämlichkeiten vor die Wand zu fahren.
 
Momentan sind bis zum Release Wiedersehenswochen das heißt der Acc bleibt auch nach den 14 Tagen weiter Spielbar
 
Zurück