Need for Speed: Hot Pursuit - EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Soll eigentlich eine Demo kommen?

Das wäre echt gut zu wissen! Hab zwar die LE vorbestellt aber irgendwie bin ich trotzdem noch so ein bissel hin- und hergerissen, zumal ja auch bald Gran Turismo 5 für PS3 rauskommt und dann braucht man für die nächsten 6 Monate eh keine anderen Rennspiele mehr... :D

Seit nfsmw is need for speed nicht mehr das was es mal war sieht man wieder gut an dem video

Ich finde, die sollten:
1. Entweder komplett Arcade oder eine richtige Sim.
2. Nicht jedes Jahr ein neues NfS rausbringen
und 3. Ich sehr hier schon den nächsten Reinfall.

Naja, dieses Jahr gibts F1 2010 und GT5 noch. Nächstes Jahr freu ich mich dann aber auf den Vergleich GTR3, rFactor 2 und Shift 2.

Ich finde, die sollten:
1. Entweder komplett Arcade oder eine richtige Sim.
2. Nicht jedes Jahr ein neues NfS rausbringen
und 3. Ich sehr hier schon den nächsten Reinfall.

Naja, dieses Jahr gibts F1 2010 und GT5 noch. Nächstes Jahr freu ich mich dann aber auf den Vergleich GTR3, rFactor 2 und Shift 2.

Oha, ein neues GTR, ist das schon angekündigt?

Das nächste NFS (Shift 2) soll je bereits im 1QT 2011 erscheinen, man schient der Marke also noch mehr zumuten zu wollen^^b

Oha, ein neues GTR, ist das schon angekündigt?

Das nächste NFS (Shift 2) soll je bereits im 1QT 2011 erscheinen, man schient der Marke also noch mehr zumuten zu wollen^^b

Warum zumuten zu wollen?? Shift war ja nun wirklich kein schlechtes NfS. ich zumindest freue mich auf Teil 2. Allerdings das hier gezeigte haut mich auch nicht gerade vom Hocker :(.

Warum zumuten zu wollen?? Shift war ja nun wirklich kein schlechtes NfS. ich zumindest freue mich auf Teil 2. Allerdings das hier gezeigte haut mich auch nicht gerade vom Hocker :(.

wenn du shift gut fandest naja sry ... über geschmack lässt sich streiten über fakten nich

Need for Speed war noch nie eine richtige Simulation; Wie bitte soll man auf unbefestigter Straße mit 200 in die Kurve ohne weggeschleudert zu werden...
Shift war da schon das beste.
Das hier sieht aus wie ein verbessertes Undercover.

Kamerawinkel wirkt mal wieder sehr flach hinter dem Auto...

ich mag das nicht wenn man die Strasse vor lauter Auto nicht mehr sehen kann.
Gibts denn wenigstens 'ne Cockpit perspektive?

Sieht bisher nicht so schlecht aus, ich werde es ausleihen und dann entscheiden. Das meiste sieht man in so kurzen Video eh nicht und selber spielen ist immer was anderes.

wenn ich schon sehe, wie in einer lang gezogenen Kurve immer wieder wegen Controller oder Keyboard "nachgelenkt" werden muss, könnt ich das kalte Ko*** kriegen.
Da hoff' ich nur, dass das kommende F1 2010 das hält, was die bisherigen Videos/Trailer versprechen. Ich weiß, kann man nicht mit NfS vergleichen, aber 'nen Autorennspiel egal welcher Zielgruppe sollte m.M.n. immer Vorteile mit einem Lenkrad haben. Wenn ich sehe, wie "easy" das mit Controller/Tastatur anscheinend hier geht, danke - bin bedient. Jedem das seine, aber das wird so nix für mich.
greetz

Zuletzt bearbeitet:

die bewegten Bilder sehen wesentlich schlechter aus als in den vorherigen Trailern, ich seh da nicht wirklich nen unterschied zu vorhergehenden NFS Teilen...
was da jetzt so toll sein soll? ich weiß es nicht. Wird auf jeden Fall nicht gekauft ;)

Das einzige was mir dazu einfällt.
Burnout ??? :D
Naja, besser gut geklaut, als schlecht nachgemacht.
Wobei ich das letztere glaube.

Mal sehen wenns da ist.

Allein in den letzten 2 Jahren (das ist so die typische Entwicklungszeit eines Spieles) sind 5 Titel erschienen die den Namen Need for Speed tragen und nur 2 sind überhaupt der Rede wert. Das durchschnittliche Prostreet und das gute Shift. Die anderen drei kann man eigentlich ungesehen in die Tonne kloppen. Also Undercover (dazu muss man nix sagen), Nitro (Causal) und World ("kostenloses" Onlinegedöns).
Ähm das is mMn schon ein wenig zu viel des guten^^b

Ist halt Need for Speed, wird von mal zu mal schlechter (auch Shift, viel zu kurze Rennen). Und Burnout macht bestmmt noch mehr Spaß. Aber bald kommt ja wieder ein RICHTIGES RENNSPIEL nur leider nicht für den PC. Tja an alle die eine PS3 haben und sich GT 5 kaufen, wünsche schon mal viel Spaß und mann sieht sich beim online zocken!!!

Zuletzt bearbeitet:

Jup, ich hab extra für GT5 schonmal mein Driving Force GT Lenkrad entstaubt und dreh schon fleißig Testrunden mit GT5P um mich wieder an die ultra-realistische Fahrphysik zu gewöhnen, nach den ganzen Casual-Racinggames der letzten Monate (Blur, S/S etc.) ist das aber auch bitter nötig... :lol:

Weiß gar nicht, was ihr immer mit eurem Gran Tourismo habt. Hot Pursuit soll ein flotter Arcaderacer werden und keine Simulation! Also mir gefallen die ganzen Videos bisher sehr gut! Sehr schönes Geschwindigkeitsgefühl, tolle Grafik, hübsche teure Autos, schöne Landschaften, dazu noch Polizeiverfolgungen - so muss ein NFS sein. Ok, dieses Driften in den Kurven ist schon ein wenig übertrieben. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel. :D

Also mir gefällts. Werd es auch sehr wahrscheinlich für die 360 vorbestellen.

Klar die letzten NFS waren alle nicht so berauschend nach Underground 2, aber es kann sich ja wieder ändern.

Ich bleib mal optimistisch. :)

Zurück