Starcraft 2: Wings of Liberty - Die erste Custom-Map ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Wings of Liberty - Die erste Custom-Map ist da gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Wings of Liberty - Die erste Custom-Map ist da
 
hab die map ein paar mal gespielt die idee ist super gibt terra aber ziemlich vorteile und 2tens ich hab 3 mal 9 rax reaper gespielt und jedes mal flames kassiert :ugly:.
Das erschien mir das einzig sinnvolle mutas oder reaper um arbeiter zu töten !
aber ohne terra und rush sehr spaßig
 
Nett ja und hab fast überlesen das das die erst offizielle Custom Map ist weil inoffizielle Maps gibts ja fast hundert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja alles schön und gut. Allerdings habe ich das System, wie man an solche Maps kommt noch nicht so ganz geschnallt.^^
 
Solche Maps mag ich nicht, wo es um Mineralien Sammeln geht.....
Und außerdem ist diese Map Terraner freundlich .... Nerv
 
Ich hatte auch schon die Idee so eine Map zu machen es ist aber ziemlich sinnlos da Terraner zu viele Vorteile haben.
 
Klingt auf jeden Fall mal sehr nett. :-)

@ Veriquitas:
Da muss ich dir recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das deren Gebäude fliegen können, Reaper usw. und sag jetzt nicht nein ich spiele hauptsächlich selber Terra und wenn man die Kampagne gespielt hat sollte man das eigentlich wissen...
 
mit teranern kan man günsti und schnell gute einheiten machen
(reicht 1 mineralienfeld)
i zerg ab 5 mutalisken brauchste schon en 3ten gysir
 
Zurück